• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GT4 Herbstcup Diskussionsthread

CheyzEgal

Guest
AW: FM 4 Herbstcup

Yeeeeahhhh, pimp my LEAF!

image.php
[/URL][/IMG]
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: FM 4 Herbstcup

Ist wohl leider so, wie das der Kollege Neo schon in nem anderen Fred kundgetan hat. Mich wundert es auch, denn es sind hier ja genügend Leute bei FM5 unterwegs. Ich kann mich noch dran erinnern, als FM4 raus kam, da wollten gleich 5 Leute einen Cup veranstalten, und jetzt, da macht sich einer dort die Mühe, und keiner macht mit. Traurig.

Aber, ich werde mein Bestes geben, euch zu bespaßen und hoffe auf einen gut besuchten und vor allem Spannenden Cup.
Die Autos befinden sich gerade in der finalen Testphase, die Nummernplakette ist erstellt und eine Lackierung für meine Kiste(n) hab ich auch schon.

Diese Woche werd ich die Strecken aussuchen und mir mal über das Regelwerk Gedanken machen.
Ich hoffe, das das alles binnen der kommenden 2 Wochen fertig ist und wir dann pünktlich im November starten können.
 

Chief Brody 01

Frührentner
AW: FM 4 Herbstcup

Bin ebenfalls dabei.
Irgendwann muss ich diese Hecktriebler ja mal unter Kontrolle bekommen. Welche Klasse ist das nochmal???
 
Oben