• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GsH clan sucht neue member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Moskito

Frührentner
Hi Stechfliege :),

ich denke da sollte sich nichts beissen weshalb auch wir sind ja alle erwachsen und "Mein" X30 vor dem Namen habe ich mir ja freiwillig verpasst um zum einen besser Identifizierbar zu sein zum anderen einer Community anzugehoeren die meine Interessen vertritt bzw. gleichgesonnene mit denen man Spass haben kann. Und wenn von anderen auch Interesse besteht steht es jedem ja frei sich zusammen zu tun. Habe frueher auch mal darueber nachgedacht in ein Clan zu gehen und um Kontakte zu knuepfen habe ich mich in der Consoles Sport League
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

eingeschrieben (GOW) . Merkte dann aber schnell das ich Megamaessig zu schlecht war und definitiv zu wenig Zeit hatte. Die meisten sind Schueler und fordern dich manchmal zu krassen Zeiten , wenn du bei der Arbeit sitzt.
Das war mir dann alles zu stressig. Vielleicht findet sich ja mal ein Team oder vielleicht auch mehrere die dann gegeneinander antreten in diversen Spielen denke da auch mal gezielt an COD6 oder OPFlashp. Oder man könnte andere Senioren fragen ob Sie mal Lust auf ein Senioren Battle haben z.b bei denen hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Generell ist das alles nur ne Sache von Lust, Zeit und Orga...
Bei den letztgenannten Spielen haette ich generell Lust , Problem die Zeit mehrmals in der Woche Training wuerde nicht gehen bei mir...und Forza will ich ja auch noch fahren :) aber mal sehen...
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Hallo Mücke, Du Gamertag-Dieb, ;o)

Hallo Mücke, Du Gamertag-Dieb, ;o)

weißt du genau Deinen gamertag wollte ich haben x30 moskito, naja war zu langsam...
so nun zu battles ect.ist ja schön direkt mal einen interessenten gefunden zu haben.Ich kenne noch ein paar x30ér die bestimmt nicht abgeneigt wären ab und an ein battle zu starten.Am einfachsten gehts im squad bei Bat.1943
Ich werde dann (nachdem ich mit ein paar x30érn geschnackt habe) einen termin setzen.Erstmal um alles zu besprechen, welche Vorstellungen ect. die anderen haben und danach eine gepflegte Runde baltt.1943 od. einen anderen Shooter.
Ich hoffe Mephorasch/Affefilzball(Frank)/einauge/darkside/juschin und alle die ich jetzt nicht erwähnt habe melden noch interesse an.

Gruß an die mücke...;0)
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Übrigens ein klasse Benutzerbild!

Super, Soldat,
wenn die Pflicht ruft sind die Reservisten bereit sich gegenseitig zu reanimieren!
 

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Also wenn Ihr Battlefield im "CLAN" spielen wollt wäre ich auch gerne dabei. Habe es bislang noch nicht runtergeladen da einfach zu wenig Termine hier im Kalender zu dem Spiel zu finden sind. Habe Battlefield aber schon immer auf dem PC geliebt.

Gruss

AceStarOne
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Jederzeit kannst du einsteigen!Hol dir das game..

Hi Ace,
also Battlefield Termine findest du deshalb nicht, da meist spontan ein squad zusammentrifft und dann spielt.
Aber wir hatten, als 1943 rauskam, Mittwochs ein squad spielabend! Wie gesagt wenn einige x30ér interesse anmelden, kriegen wir das bestimmt hin.
Falls es in diresem thresd nicht klappt werde ich einen neuen aufmachen, damit jeder es sieht(kann sein das sich diesen thread nicht jeder ansieht, der sollte..)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben