• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GsH clan sucht neue member

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

GsH Playpat

Neuankömmling
Mitglied seit
24. September 2009
Beiträge
2
Hi an allle ihr sammelt gern Gs?? seit in keinen clan ?? hättet aber lust in einen zusein?? aber keine lust auf ständiges trainig und clan warses?? dan meldet euch doch mal bei mir. Bei uns gibt es keine pflicht clan warses.Fals wir doch mal einen machen werden ist es KEIN Ranglisten spiel!!
Bei interesse meldet euch doch mal bei mir per PN oder schaut auf unserer clan page vorbei

www.gamerscorehunters.de

Lg
GsH Playpat
 
Zuletzt bearbeitet:
MoskitoVier

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
07. Januar 2009
Beiträge
621
Hätte schon interesse, aber sag mal auf welche games ihr den Schwerpunkt legt?
 
The Great Mepho

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
21. Juli 2009
Beiträge
3.157
Hi an allle ihr sammelt gern Gs?? seit in keinen clan ?? hättet aber lust in einen zusein?? aber keine lust auf ständiges trainig und clan warses?? dan meldet euch doch mal bei mir. Bei uns gibtes eine pflicht clan warses und wen sind es KEINE ranglisten spiele auch dan MUSS man nicht mitmachen

Bei interesse meldet euch doch mal bei mir per PN oder schaut auf unserer clan page vorbei

www.gamerscorehunters.de

Lg
GsH Playpat
Ich möchte jetzt wirklich nicht kleinkariert erscheinen, aber dieser Text, der ja eindeutig neue Mitglieder werben soll, ist keine gute Werbung. Da sind so viele Fehler enthalten...

Wenn eure Internetseite eine ausländische Domain hätte, wäre es ja vielleicht noch verständlich, bzw. verzeihbar, aber das?
 
YOSHI24

YOSHI24

Altenpfleger
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
347
Wieso? Warses ist doch mal was Neues :D
 
MUC

MUC

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Februar 2009
Beiträge
837
Clanrules?!

Aus der Homepage entnommen:

§6 Clantag
Jeder Member hat die Pflicht seinen Gamertag zu ändern.

§7 Inaktive Member
Wenn ein Member eine längere Inaktivität aufweist (..in der Regel 3 Wochen!) ,wird sein STATUS von "FULLMEMBER" auf "TRIALMEMBER" gesetzt!!


---> Nein. Das will ich nicht.
 
X30 MrBummy

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
711
Höhrt sich ja alles gut und schön an aber wirklich welche spiele spielt ihr so

und vorallen dingen mein X30 bleibt vor meinem Gamertag
 
RG Faith DX

RG Faith DX

Rentenbezieher
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
2.322
Firlefanz hier..schaut Euch mal sein Alter an und macht dann das Dingen hier zu!:mad:
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Auf dem PC bin ich ja noch in einem DOOM3 Fun Clan Mitglied, da muss man nicht seinen Namen ändern.

Wichtig ist nur bei Matches (wenn es die Möglichkeit gibt) sein Clanzeichen in das vom Spiel dazu gehörige Feld einzutragen, gibt es kein Feld trägt man es auch nicht ein.

Wer bei diesem "Angebot" im Thread Mitglied werden möchte wird sein X30 ablegen müssen und sich mit relativ jungen Leuten rumschlagen müssen....ich glaube nicht dass da jemand wirklich interessiert ist.

:D

Im Prinzip ist die X30 Kennung hier und das Forum dazu schon als gemässigte Clan Community zu bezeichnen. Die Trainingsrunden für Shooter finden ja im Kalender statt und interessierte Spieler gehen in der Woche oder am Wochenende Online gegen die Cheater weltweit gemeinsam ans spielen in wechselnden Formationen, und das ist auch gut so.

Niemand wird geschnitten wenn er mal inaktiv ist oder nicht mit den anderen spielen möchte, besser geht es doch nicht, da brauch man nichts anderes.
 
G

GsH Playpat

Neuankömmling
Mitglied seit
24. September 2009
Beiträge
2
Mit dem x30 ist mir egal vor dein namen MUSS GsH stehn wen nicht pech gehabt ;)
 
MoskitoVier

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
07. Januar 2009
Beiträge
621
Wer interesse hat einfach melden!

Gibt es, oder gab es mal einen x30ér Clan?Wenn Nein warum nicht? Wir hätten die Möglichkeit für eigene Rahmenbedingungen.
Ich hätte Lust, mit x30érn, andere teams herrauszufordern. Besteht da interesse oder beißt sich das mit dem "Leitbild" der Senioren?
Man muß das ja nicht starren Regeln versehen.Ich habe keine Erfahrung mit Clans ect., aber eine Runde aus ein paar x30érn gegen ein anderes Team fänd ich schon Super!Eifach etwas Abwechslung reinbringen!Man kann sich über Strategien und Vorgehensweisen austauschen und besser werden!
Ich weiß das so ein strukturiertes Vorgehen uns älteren Spielern(ohne Zeit/mit Frau &Kind!)sicher schwerfallen wird, doch würde ich mich da gerne angagieren.
Es macht halt Spaß mit einem Team(siehe battlefield`43)strategisch vorzugehen, zu Wissen welche Aufgabe jeder hat, sich auf den anderen zu verlassen, Teamgeist anstatt Ego-aufleveln!
Das Thema ist bestimmt schon mal angesprochen worden, aber es kommen ja immer Leute dazu. Hat jemand Lust sich mit Mir und dem Thema x´30 team Kämpfe auseinander zu setzen? Folgende Games würde ich gerne im team spielen: Cod-Reihe, besonders World at war(coop/zombie/MP)1943Battlefield bad comp./
Wer interesse hat einfach melden!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben