resh
Frührentner
Hallo Mücke, Du Gamertag-Dieb, ;o)
weißt du genau Deinen gamertag wollte ich haben x30 moskito, naja war zu langsam...
so nun zu battles ect.ist ja schön direkt mal einen interessenten gefunden zu haben.Ich kenne noch ein paar x30ér die bestimmt nicht abgeneigt wären ab und an ein battle zu starten.Am einfachsten gehts im squad bei Bat.1943
Ich werde dann (nachdem ich mit ein paar x30érn geschnackt habe) einen termin setzen.Erstmal um alles zu besprechen, welche Vorstellungen ect. die anderen haben und danach eine gepflegte Runde baltt.1943 od. einen anderen Shooter.
Ich hoffe Mephorasch/Affefilzball(Frank)/einauge/darkside/juschin und alle die ich jetzt nicht erwähnt habe melden noch interesse an.
Gruß an die mücke...;0)
Mit mir muss dann auch gerechnet werden. Allerdings hab ich als Shooter nur Battlefield 1943 was sich im Clan eignen würde. Aber nette Idee! Aber Halo ODST werde ich mir holen und wenn es einen Clan gibt mal schauen was ich mir dann so zulege. CoD und Co. hab ich alles aufm PC leider.
*edit*
Den GsH Clan würde ich lieber nicht angehören wenn ich meinen Gamertag ändern MUSS ! Ne ne ne......so ja nun nicht. Kann ja verstehen das dadurch eine zugehörigkeit festgestellt werden kann, aber ich geb doch keine 800 Points aus für jemanden der nicht mal richtig werben kann! Nicht böse gemeint @Threadersteller aber wie Mepho schon so schön kleinkariert festgestellt hat macht der Text keinen guten Eindruck wenn man Leute werben will! Und nach drei Wochen auf Trialmember umgestellt zu werden geht mal auch überhaupt nicht. Kann schon sein das man mal nen paar Wochen keine Lust hat nen bestimmtes Game zum daddeln und dann gleich zurückgestuft werden ist ja fast wie Trainingstermine oder Anwesendheitspflicht. NÖ! Das will ich nicht, lieber mit den Opis hier nen gemütlichen Clan aufmachen!
Zuletzt bearbeitet: