• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Großer Geldbeutel....

G

gonzo

Guest
Ihr seid ja alle krank :eek:

Habt ihr sonst keine Hobbys oder Zeit zuviel :confused:

Naja, mir reichen Pro Race und GoW2 :D
 
E

einauge

Guest
Hmmm
also bei mir sieht die Liste der interessanten Spiele für mich so aus :D:

Saints Row 2
GoW 2
Mercenaries 2
Fable 2
Red Faction
Rise of Agronauts
Fallout 3
Need for Speed Undercover
Sacred 2 Fallen Angel
Silent Hill
Dead Space
Tomb Raider Underworld
TNA impact
WWE 2009
CoD 5
Borderlands
Highlander
Lego Batman
Prince of Persia
Pro Race
Project Origin
The Wheelman
Spiderman Web of Shadows

ich glaub das wars fürs erste :D.....und da werde ich wohl ein paar abstriche machen müssen :(.....sonst krieg ich die kündigung zu hause :eek::D

Oh Gott bis auf 4-5 Games wäre das auch alles nach meinem Geschmack, wobei ich heute auf der GC noch Fracture und Spyro antesten durfte und die noch dazu kämen, bloß schnell alles wieder vergessen.:D
 

ELITE STREET

Jungspund
.......puh ein Glück das ich so nen gedämpften Geschmack habe. Fallout und GoW sind fix. Ansonsten höchstens noch Tomb Raider, soll ja so toll aussehen........
Trotz allem hatte ich bei all meinen Konsolen nie so viel Games wie jetzt, dabei habe ich auch einige wieder verkauft.........
 
E

einauge

Guest
Würde bei Tomb Raider aber auf die ersten Resonanzen warten, der Gamestopdealer meines Vertrauens konnte bei seinem GC Besuch das Game ausgiebig testen und hat von vielen Grafikfehlern gesprochen, konnte heute leider bei meinem Besuch weder an den Pad zum testen und auch nicht allzu lange zuschauen, man wurde dann einfach ( trotz 100kg Lebendgewicht ) von der Masse fortgeschwemmt.
 

Kweldulf

Frührentner
Nicht ganz so viel

Bis zum nächsten Sommer stehen bei mir diese Titel als Sofortkauf fest:

FIFA 09
GoW 2
Call of Duty 5
Resident Evil 5

Haben für mich alle genug Langzeitmotivation. Zudem habe ich noch ein paar Spiele nicht durchgezockt --- GTA und Jericho. Das sollte reichen.........
 
Oben