• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Großer Geldbeutel....

RG Faith DX

Rentenbezieher
...ich habe gerade mal Revue passieren lassen,was eigentlich diesen Herbst alles für Top-Titel aufschlagen....Must-have Titel sind für mich defintiv Race360(oder wie es auch heissen wird),Star Wars Force Unleashed,NHL09,Prince of Persia,Far Cry 2..und ein Ende ist noch nicht abzusehen!! Ich bin mir sogar sicher,dass ich ein-,zwei Titel vergessen hab...

Oje....wie soll ich das meiner Frau beibringen...???:D:D:(
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
OK.Fallout 3 hatte ich vergessen. Aber der Rest interessiert mich im Moment weniger...auch nicht GoW 2. Bin wohl auch einer der wenigen,der den ersten Teil au nit besonders prickelnd fand..
 

X30 beo

Rat der Weisen
ein, zwei? Was ist mit "Gears of War 2", "Fable 2", "Viva Pinata 2", "Fallout 3", "Rise of the Argonauts", "Dead Space", "Left 4 Dead", "Street Fighter IV", ...

Das wird in der Tat teuer!
Ich seh schon, da liegen wir zwei auf der selben Wellenlänge :D. Bis auf Street Fighter. Bei "Rise of the Argonauts" muss ich mich erst informieren was das genau ist *lol*.
 
H

Hobbesmaster

Guest
Ich habe hier auch einen besorgniserregenden Merkzettel: Lego Batman, Mirror´s Edge (wenn ich davon nicht brechen muss), Rise of the Argonauts, Chronicles of Riddick (wenn es denn kommt), Fallout 3, Fable 2, GoW 2, Left4Dead, Dead Space, Prince of Persia,...
Hmmm, gut, dass ich noch diverse Außenstände hab, da dürfte im Herbst völlig übertriebenes Spieleshopping drin sein. Oder man kauft einfach erstmal soviel, wie man tatsächlich spielen kann und den Rest dann entsprechend später und entsprechend billiger? :eek: Aaaaach was, natürlich wird hemmungslos zugeschlagen, wozu ist man erwachsen?!!:D:D
Außerdem kann ich ja noch die 140 Euros verprassen, die ich gespart habe, weil ich Rock Band nicht gekauft habe! *milchmädchen rechnet*:cool:
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Wenn ich allein sehe was ich schon vorbestellt habe, muss ich schlucken:
05.09 Warhammer
05.09 Infinite Discovery
02.10 Fifa 09
13.10 Rise of the argonauts
25.10 Fable 2
30.10 Dead Space
05.11 GoW2

dann fehlen noch die Titel, die noch nicht bei der Grotte gelistet sind:
Left4Dead
Fallout 3
und noch ein paar Titel, von denen ich noch nicht weis ob Neu oder später mal gebraucht:
Sacred 2
Legendary
und bestimmt das ein oder andere Spiel - da hilft nur eins - Überstunden. :(
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Hmmm
also bei mir sieht die Liste der interessanten Spiele für mich so aus :D:

Saints Row 2
GoW 2
Mercenaries 2
Fable 2
Red Faction
Rise of Agronauts
Fallout 3
Need for Speed Undercover
Sacred 2 Fallen Angel
Silent Hill
Dead Space
Tomb Raider Underworld
TNA impact
WWE 2009
CoD 5
Borderlands
Highlander
Lego Batman
Prince of Persia
Pro Race
Project Origin
The Wheelman
Spiderman Web of Shadows

ich glaub das wars fürs erste :D.....und da werde ich wohl ein paar abstriche machen müssen :(.....sonst krieg ich die kündigung zu hause :eek::D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmmm
also bei mir sieht die Liste der interessanten Spiele für mich so aus :D:

Saints Row 2
GoW 2
Mercenaries 2
Fable 2
Red Faction
Rise of Agronauts
Fallout 3
Need for Speed Undercover
Sacred 2 Fallen Angel
Silent Hill
Dead Space
Tomb Raider Underworld
TNA impact
WWE 2009
CoD 5
Borderlands
Highlander
Lego Batman
Prince of Persia
Pro Race
Project Origin
The Wheelman
Spiderman Web of Shadows

ich glaub das wars fürs erste :D.....und da werde ich wohl ein paar abstriche machen müssen :(.....sonst krieg ich die kündigung zu hause :eek::D

Ist ja mal,grob überschlagen,der komplette Release-Katalog des restlichen Jahres!!!!:D:D:D:D
 

derSANDMAN

Altenpfleger
@ Bourne:

Naja jetzt wo du es sagst fällt mir das auch gerade auf!! :D:D

Das kommt davon wenn man sich nicht für ein "Genre" entscheiden kann ;).

derSANDMAN
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich hab hier mal den ultimativen spartipp für euch:

kauft euch nur spiele die in eurer liste das "AAA" ranking haben, legt sie in die Box, alle hilfen aus und rein in den experten modus.

cheats sollten tabu sein und ihr solltet frustresistent sein. online halt nur mit spielern spielen die eure einstellung haben, sollte unter den xblsenioren keine schwere hürde darstellen.

auf diese weise braucht ihr nur 1-2 spiele im jahr (das spart enorm geld).


funzt bei mir bestens
 
Oben