• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grim Dawn

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Grim Dawn
Firmen
Crate Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure, Indie

Yaranil

Mischief managed
Salazar levelt auch nicht mit, 42 ist wohl sein höchstes Level und die letzt Waffe, die er hinterließ, war schlechter als diejenige, die ich die ganze Zeit trage.
Von mir aus auch Barrowholm, ich hab’s nicht mit Namen ;) Trotzdem: irgendwas stimmt da nicht. Die Leute, die ich aus den Wendigokäfigen befreit habe, wurden im Keller untergebracht? o_O Und der ist abgeschlossen und vor der Tür eine riesige Blutspur?
Und Scov Engers oder wie der heißt, kam aus dem Sumpf und die ganze Stadt ist gleich völlig begeistert von ihm? Während gleichzeitig alle Schutztotems zerstört wurden? Ich glaube nicht an Zufälle…

Level 56 jetzt und Mogdrogens Hain gesäubert. Dachte, der Dungeon nimmt nie ein Ende.

Yaranil

Mischief managed
Nun bin ich Level 65 und habe auch beide AddOn durch. Noch etliches in Lila gefunden, nur leider nichts für mich. Könnte nun in Elite anfangen und deshalb eine Frage: nehme ich den Ruf für die Fraktionen mit oder muss ich da von vorn anfangen? Bin fast überall geehrt nun und würde sonst den Trank, der die Kopfbedeckung unsichtbar macht ( und garantiert milchfrei ist :D ) noch schnell im Vorrat kaufen. Ich weiß wirklich nicht, warum in JEDEM Spiel Kopfbedeckungen so grässlich aussehen müssen.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Da bist du nun mittlerweile weiter als ich. Hab die letzten Tage generell wenig gespielt.

Wenn du fast überall geehrt bist, dann musst du da ja richtig viel Zeit reingesteckt haben!! Also wir reden beim Gildenhändler vom Zugang zum letzten Gilden-Tab, ja? Was sagt dein Ingame-Counter, also wie lange hast du mit dem Charakter schon gespielt? Würde mich mal interessieren!! In der Xbox-App wird mir ne Spueldauer von über 8 Tagen bei dir angezeigt, das ist wirklich ne Menge!! Ich habe ne Ingame-Zeit mit meinem Beschwörer von etwas mehr als ~2 Tagen (also etwas über 50h), glaub ich. Hab jetzt mal schnell bei deinen Erfolgen geschaut, manche Sachen hast du aber anscheinend noch nicht gemacht - oder die Erfolge sind verbugt. 🤔

Den Ruf der Fraktionen nimmst du mit. Deshalb kannst du dich im zweiten Durchlauf auf Elite z.B. auch für ne gegensätzliche Fraktion - bzgl deiner Wahl im 1. Durchlauf - entscheiden.

Du bist wirklich fast überall geehrt ? Das ist wirklich krass, da hast du im Grunde nichts anderes mehr gemacht, also rund um die Uhr gespielt und Bounties erledigt! 😳

Sind alle deine Resistenzen schon mindestens gemaxt? Wieviel Leben hat dein Beschwörer?

@Kopfbedeckungen: Ich hoffe du weißt, dass man beim Illusionisten den Skin aller Gegenstände - von allen die du bis jetzt entdeckt hast - ändern kannst. Da ist nichts für dich dabei?

Yaranil

Mischief managed
Geehrt ist der vorletzte Gildentap. Vom letzten bin ich noch weit entfernt. Nein, auch beim Illusionist ist nichts Passendes dabei, ich habe am liebsten freie Gesichter.
Viele Bounties erledigt? Stimmt. Wollte Zugang zu mehr Sachen haben.
Wo sieht man denn, wieviel Ingame-Zeit man verbracht hat? Und holt das nur für den Beschwörer oder auch für frühere Charaktere? Also insgesamt?

Welche Erfolge fehlen denn? Das 5. Fragment habe ich nicht geholt, weil ich nicht mal weiß, wo.
Bei vielen Resistenzen habe ich 80 %, bei so einem komischen Windzeichen allerdings null und Äther oder Säure (was ist das grüne Zeichen, dass zum Schluss steht?) nur 41.
Habe wie gesagt auch kaum was für den Beschwörer gefunden. Waffe ist immer noch die Level 32er, ich war schon 65, als ich endlich die Brustrüstung Level 24 austauschen konnte.

Leben hat mein Beschwörer 11174 :D

Gut, dass ich in Elite mich für andere Fraktionen entscheiden kann. Die elenden Menschenfresser von Barrowholm werde ich dann ausrotten.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Ach, nur der vorletzte Gilden-Tab? Bin grade selbst ingame und sehe dass ich das verwechselt habe.

Bin geehrt bei:
- Devil's Crossing
- Homestead
- Order of Death's Vigil
- Rovers
- The Outcast

Die Ingame-Zeit nur des jeweiligen Charakters siehst du auf der dritten/letzten Seite bei den Charakterwerten, wenn du ganz nach unten scrollst. Ich habe mit dem Beschwörer jetzt 2 Tage und 22 Stunden auf der Uhr, also 70 Stunden!!

Dein Leben sieht gut aus, habe mit 12170 nur geringfügig mehr. Meine Resistenzen sind - spätestens mit aktivierten Buffs - soweit alle gemaxt. Jedoch gibts auf Elite dann (wie bei D2 auf Nightmare) nen Malus, also nen Abzug auf die Resis.

Das Windzeichen ist Resistenz gegen Stuns/Betäubung. Wird dir auch angezeigt, wenn du mit dem Cursor drüberfährst.

Der giftgrüne Tropfen ist Resistenz gegen Gift & Säure.

Der leicht türkisgrüne Totenschädel ist Äther-Resistenz.

Dir fehlen von den Gebieten/Begegnungen her das Betreten des 'Shattered Realms' bzw das Erreichen der 5. Scherbe. Der Eingang ist über eine Quest in der Konklave der Drei.

- Shar'Zul, Harbinger of Chaos (Bastion of Chaos)
- Die 'Fields of Despair' überleben
- Overlord Van Aldritch (Port Valbury)
- Die 'Flames of Valbury' überleben
- Die Steps of Torments inkl. Chamber of Souls und 'Alkamos, Lord Executioner'
- die überflutete Passage, was hinter dem versperrten Weg liegt (Dynamit!)

😎

Edit: Gegen Stun/Betäubung habe ich aktuell nur 37% Resistenz 🤔🤷‍♂️

Edit #2: Lvl 68 jetzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yaranil

Mischief managed
In den Shattered Realms war ich. Allerdings nur den ersten Teil bis ich sagen konnte, dass ich da raus will. War mir zu nervig mit der Zeit und den roten Zahlen dann. Hektik brauche ich echt nicht mehr in meinem Alter.
Das mit dem Malus auf die Resis habe ich schon gesehen und geflucht. Immer dieser Mist. Dann sollten sie wenigstens auch adäquaten Loot für die eigene Klasse fallen lassen und nicht immer für andere.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Ja, da sollte man zügig durch. Allerdings gibts auch leckere bzw bessere Belohnungskisten je weiter man kommt. Habe erstmal bis zur 5. Scherbe. Das Crucible ist auch ein Ort wo man - je höher weiter man kommt - Belohnungen einsacken kann.

Die Steps of Torment habe ich ne zeitlang gerne gefarmt, allerdings sind wir da jetzt mittlerweile vom Level zu hoch.

Naja, auf Elite werden dann auch wieder/noch bessere Sachen droppen, das passt schon, denke ich. 😉

Yaranil

Mischief managed
Stufe 72 und Aufseher Krieg hat bereits wieder seinen Frieden gefunden.
Warum kann ich bloß Salazar auf Elite nicht farmen? War zigmal da, nie ließ jemand den Schlüssel fallen und mein Skelettschlüssel passt offenbar nicht.

Und meine Viecher können offenbar keine Aggro mehr halten, denn alles und jeder ignoriert die und stürzt sich auf meinen armen Beschwörer …

Ganz viel lila Zeugs gefunden, aber natürlich nicht für mich >_<

Oben