• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grim Dawn

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Grim Dawn
Firmen
Crate Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure, Indie

Yaranil

We are assassins, we serve the Light
Sponsor
Die Krabbe kommt vom Relikt „Hysterie „ und muss beschworen werden wie alle anderen Viecher.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Die Krabbe kommt vom Relikt „Hysterie „ und muss beschworen werden wie alle anderen Viecher.
Ach Mist, im Reliktslot trage ich schon das meiner Meinung nach beste Relikt für den Beschwörer:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist nicht sehr günstig, was die Ressourcen zum Herstellen betrifft, aber hat gute Pet-Boni PLUS eine derbe gute Pet-Aura PLUS +1 auf alle Schamanen-Skills.

Schade um die Krabbe, aber da finde ich "Ancestor" wesentlich besser! 🤷‍♂️😉
 

Yaranil

We are assassins, we serve the Light
Sponsor
Den Bauplan für das Ancester Relikt habe ich noch gar nicht. Das ist ja wirklich gut :)
Und Glückwunsch zu dem Gürtel. Bin selbst heute morgen erst Level 54 geworden. Das Leveln ist mittlerweile unglaublich zäh.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Den Bauplan für das Ancester Relikt habe ich noch gar nicht. Das ist ja wirklich gut :)
Und Glückwunsch zu dem Gürtel. Bin selbst heute morgen erst Level 54 geworden. Das Leveln ist mittlerweile unglaublich zäh.
Der Bauplan kann droppen, kann aber auch von nem Typ verkauft werden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Für den Gürtel brauchst du auch erst den Bauplan...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wo bist du grade auf dem Level? Also in welchem Gebiet? Da ich auf HC (mittlerweile auch Veteran) spiele habe ich mir mehr Zeit gelassen und bin wohl ähnlich weit wie du, aber im Level höher. Bin jetzt fast 68 in Höhe der Cairan Docks (addon).

Das ist übrigens die Waffe, die ich grade nutze:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ja, es ist ne Zweihand-Armbrust...aber +2 auf alle Okkuktisten-Skills, Pet-Boni und fett auf Leben sind aktuell das beste was ich finden konnte. Auch wenn ich lieber mit ner Einhandwaffe und nem Schild oder ner Caster-Offhand herumrennen würde...

Die Armbrust gibt mir übrigens auch ne Aura, durch die sich der Blitzschaden der Begleiter nochmal mehr erhöht. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaranil

We are assassins, we serve the Light
Sponsor
Ich renne kreuz und quer durch die Welt und bin zur Zeit in und bei Barrowhead. Muss für den Hexenzirkel da was holen.
Steelcap? Keine Ahnung, wo das ist. Muss ich wohl erst noch entdecken. Wurde übrigens heute morgen „geehrt“ bei Homestead. Endlich ehrt mich mal jemand. :D

Den Bauplan für den Gürtel finde ich hoffentlich auch mal und Deine Waffe ist echt toll. Gibt es übrigens eine BiS-Waffe für den Beschwörer?
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
Bzgl einer Waffe finde ich die hier ganz "nett":
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Allerdings ist sie erst ab lvl 94 tragbar! 😜

Die anderen Items sind auch sehr nice ^^

Steelcap ist im Addon - bin da auch noch nicht. War so glücklich die Blaupause fürs Relikt gedroppt zu bekommen. Glaube die ist mir in der East Marsh gedroppt, bei dem "Eldritch Totem", dass da oft spawned. Aber Vorsicht: Die Gegner da sind nicht ohne!

Um zur East Marsh zu gelangen läufst du in Akt 1 von Burrwitch etwas zurück und dann - wie der Name schon sagt - östlich. Da ist so ne Brücke, wo du Dynamit brauchst um durchzukommen und jede Menge Scraps/Teile.

Übrigens: Bin noch bei/mit keiner Fraktion geehrt, da biste mir voraus! Glückwunsch! 🥳😃
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaranil

We are assassins, we serve the Light
Sponsor
Pffft, ich bin längst da und bei Barrowhead und gefährliche Gegner? Das einzig Gefährliche da war ich und zwar für die Gegner :D
Ja, die Waffe ist auch gut, aber ich werde nicht bis 94 mit der Level 32-Waffe rumlaufen… Ich hatte sogar schon nette Zweihandwaffen gefunden, aber die immer verkauft.
 

haGrOck

I'm Hag & I rock ;)
Sponsor
In der East Marsh meinte ich bzgl der gefährlichen Gegner. Aber die sind da vom Max-Level her auch gecappt und dürften jetzt langsam nicht mehr mitleveln.

Es heißt übrigens Barrowholm. 😉

Kannst dir ja ne etwas höhere Version deiner jetzigen Waffe holen und Salazar nochmal etwas farmen. Der Vorbote ist dann auch etwas stärker von den Werten her.
 
Oben