• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grim Dawn

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Grim Dawn
Firmen
Crate Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure, Indie

Yaranil

Mischief managed
So, habe Creed getroffen, dort alles erledigt und muss nun nach Nekropolis.
Und soll im Auftrag von Captain Reave eine Hexe töten, während der Inquisitor möchte, dass ihr nichts geschieht. Ob dass dann eine so gute Idee ist?

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
So, habe Creed getroffen, dort alles erledigt und muss nun nach Nekropolis.
Und soll im Auftrag von Captain Reave eine Hexe töten, während der Inquisitor möchte, dass ihr nichts geschieht. Ob dass dann eine so gute Idee ist?

Letzteres musst du für dich entscheiden - wie ist dein Beschwörer rollenspieltechnisch unterwegs? Beides ist möglich. 😉

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Du wirst feststellen dass manche Entscheidungen Konsequenzen haben bezüglich der Reputation bei manchen Fraktionen.

Ich denke fürs erste Durchspielen ist es aber am besten, so zu spielen wie man sich am wohlsten fühlt - ohne jetzt auf irgendwelche Vor- oder Nachteile zu schauen. 🙂

Yaranil

Mischief managed
Da bekommt man mit Level 51 endlich mal ein lila Item und dann ist es natürlich für den Eidwahrer. Warum auch sollte so ein armes kleines Beschwörerlein auch so etwas für seine Klasse bekommen? Waffe ist immer noch das Level 32-Schwert von Salazar und auch sonst hat er seit dem Anfangsgebiet außer der immer gleichen Offhand und mal ein bisschen Schmuck nichts mehr für seine Klasse bekommen.

Mein übliches Loot-„Glück“ hat wieder zugeschlagen.
Lediglich in Sacred 2 haben meine Sera und mein Eismagierin passende und gescheite Sachen gefunden.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Der Eidwahrer - du hast den aus dem kleinen Gebiet direkt neben "Devil's Crossing", oder? - ist geskriptet. Den gibts da immer - also keine Sorge bzgl 'Loot-Glück' 😉

Die lilanen Gegenstände sind - zumindest jetzt auf normal - definitiv rar, aber das gibt sich mit der Zeit.

Übrigens: mit lvl ~50 habe ich das Schwert auch noch getragen. Der Beschwörer ist schon so ziemlich stark, der braucht keine üppigen Upgrades um gut zu funktionieren.

Du kannst auch den Glück beim "Crucible" versuchen. Das ist dieser arena-artige Modus, den du im Hauptmenü startest; statt der Kampagne. Musst du einfach nur umstellen. Und keine Sorge, das ändert nichts an deiner Kampagne oder deinem Questfortschritt oder so.

Frohe Ostern! 😊

Yaranil

Mischief managed
Dir auch frohe Ostern :)
Nein, das Teil heißt nicht der Eidwahrer, sondern ist ein Schild mit u.a. +1 auf alle Skills für den Eidwahrer.
Und ich habe den von tief drinnen auf Solaels Gebiet. Habe gestern den Erfolg „Ein Herz für Solael“ gemacht.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Dir auch frohe Ostern :)
Nein, das Teil heißt nicht der Eidwahrer, sondern ist ein Schild mit u.a. +1 auf alle Skills für den Eidwahrer.
Und ich habe den von tief drinnen auf Solaels Gebiet. Habe gestern den Erfolg „Ein Herz für Solael“ gemacht.
Danke 😊

Ah, ok. Gibt auch ein Item das so (oder ähnlich) heißt, das geskriptet ist, direkt neben Devils Crossing. Musst allerdings erst die Brücke reparieren.

Oathkeeper bzw Eidwahrer ist auch ne tolle Klassenkombination - sehr tanky im Nahkampf mit z.B. Schwerpunkt auf Reflektionsschaden. Ist aber auch vielseitig(er) erschaffbarer.

@Yaranil Das war die Quest mit den versteckten Wegen, oder? 🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben