• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grid Legends

GRID Legends
Firmen
Codemasters, EA
Genres
Racing, Sport

Kiparschewski

Altenpfleger
Um mal einen Querverweis zu schaffen und die zu informieren, die den Game-Pass-Thread nicht verfolgen. Alle GRID-Legends-Interessierte können nun bis zum 1. September warten, denn da kommt das Spiel in den Game Pass. Und allein wenn es nur darum geht, die hier im Thread aufgeführten Bugs mal selbst zu erleben :D

Ich bedaure meinem Savegame Crah, denn mir hat es bis dato sehr viel Spaß gemacht.

Deutschmaschine

Frührentner
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Bin aber nur in der GT-Serie Ginetta und dann Camaro gefahren. Danach war meine Motivation, den Schiffschaukelsimulator noch weiter zu fahren, wieder hin.

Alexkannsingen

Mario was my first love
Also - vielleicht bin ich ja alleine mit meiner Meinung - aber ich mag das Spiel.
Es ist für mich ein Arcade Racer mit Simulationshäubchen aber ich komme als Automatikfahrer gut mit dem Spiel zurecht.
Dank Game Pass kann sich jeder Nutzer des Abos ein "kostenloses" Bild vom Spiel machen,

fokuzx2

Frührentner
Also - vielleicht bin ich ja alleine mit meiner Meinung - aber ich mag das Spiel.
Es ist für mich ein Arcade Racer mit Simulationshäubchen aber ich komme als Automatikfahrer gut mit dem Spiel zurecht.
Dank Game Pass kann sich jeder Nutzer des Abos ein "kostenloses" Bild vom Spiel machen,

ich mags auch, die grid spiele waren schon immer die arcadespiele, welche ich am meisten mochte

Khorny

Moderator
Team

Ne, ich mags. Finde nur die Karriere bisschen arg lang, und seit ich was von Savegame Bug gelesen habe schlummert es bei mir - vor sowas habe ich immer riesigen Schiss. Aber sowohl grafisch, spielerisch als auch unterhaltsam ist der Titel absolut. Nicht perfekt, aber einfach nett zum Hirn wegballern und Gas durchtreten.

Kiparschewski

Altenpfleger
Ne, ich mags. Finde nur die Karriere bisschen arg lang, und seit ich was von Savegame Bug gelesen habe schlummert es bei mir - vor sowas habe ich immer riesigen Schiss. Aber sowohl grafisch, spielerisch als auch unterhaltsam ist der Titel absolut. Nicht perfekt, aber einfach nett zum Hirn wegballern und Gas durchtreten.

Es muss halt nicht immer eine Forza Motorsport Hochglanz Autosammlung sein. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Oben