• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Graw2

sven132f

Pförtner des Altenheims
Da wir gestern auf ganzer Linie versagt haben(mein Verdienst?),setze ich mal einen neuen Termin an.Sonntag 28.06 20 Uhr.
Wie immer werden noch Soldaten gesucht uns zu begleiten.....:D

E

einauge

Guest
Da wir gestern auf ganzer Linie versagt haben(mein Verdienst?),setze ich mal einen neuen Termin an.Sonntag 28.06 20 Uhr.
Wie immer werden noch Soldaten gesucht uns zu begleiten.....:D

...nix da , das ganze Team war luschig unterwegs, das muss besser werden, ich will endlich den Claymorepatch, immer diese Nerverei von hinten:eek: Beschuss von Gegnern meine ich natürlich

Daddli

Rentenbezieher
"einauge" hat gesagt.:
..nix da , das ganze Team war luschig unterwegs, das muss besser werden...
Was rufen die KI-Gegner teilweise: "Mehr habt ihr nicht drauf!" Selbst die merken das relativ schnell. :D

Unsere Taktik ist sicherlich immer noch nicht perfekt. Aber wenn wir mal 2-3 Leute mehr wären, bräuchte man wohl auch keine Claymore, um sich die Nerverei von hinten zu ersparen.

Ich will allerdings auch die Map "Caldera" endlich mal packen. Die großen, gelben Bagger und Laster verfolgen mich schon in meinen Träumen. :eek: :D

Nächster Versuch: Sonntag, 28.06, 20:00 Uhr - Schaun mer mal...:rolleyes:

E

einauge

Guest
Was rufen die KI-Gegner teilweise: "Mehr habt ihr nicht drauf!" Selbst die merken das relativ schnell. :D

Unsere Taktik ist sicherlich immer noch nicht perfekt. Aber wenn wir mal 2-3 Leute mehr wären, bräuchte man wohl auch keine Claymore, um sich die Nerverei von hinten zu ersparen.

Ich will allerdings auch die Map "Caldera" endlich mal packen. Die großen, gelben Bagger und Laster verfolgen mich schon in meinen Träumen. :eek: :D

Nächster Versuch: Sonntag, 28.06, 20:00 Uhr - Schaun mer mal...:rolleyes:

..genau wir brauchen noch jemand der uns deckt:eek::confused:...von hinten...??:eek::confused::D

Daddli

Rentenbezieher
Wenn ich durch einen Treffer zu Boden gehe und mich beim Heilen schon "befummeln" lassen muss, brauch' ich nicht noch jemanden, der mich von hinten deckt.

Mein Gamertag lautet "DaddliDu" und nicht "Marques van Hinten"

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Wenn ich durch einen Treffer zu Boden gehe und mich beim Heilen schon "befummeln" lassen muss, brauch' ich nicht noch jemanden, der mich von hinten deckt.

Mein Gamertag lautet "DaddliDu" und nicht "Marques van Hinten"

:D :D :D

...naja naja ..wenn auch selten, hin und wieder lässt du dich ja ganz gern befummeln, so vom sven und vom Isegrim:D:D...ich kann immer gar nicht hingucken wenn du vor Verzückung zappelst wenn se an dir heilerisch tähig sind:D

..ich lass mir das Gedöns ja immer gleich richtig wegsprengen, fällt die Fummelei aus

Daddli

Rentenbezieher
ich kann immer gar nicht hingucken wenn du vor Verzückung zappelst wenn se an dir heilerisch tähig sind :D
Thats Life! Nur mit Hand auflegen hat man noch nie was erreicht. Eher mit Hand anlegen. Aber so lange du beim zugucken nicht an dir selber rumspielst, geht das spannen ja noch in Ordnung. :p

Jetzt weiß ich auch, warum du immer eine Waffe mit Optik benutzt. Ab nächsten Sonntag nur noch MG oder Granatwerfer, Monsieur einauge. :D

E

einauge

Guest
Thats Life! Nur mit Hand auflegen hat man noch nie was erreicht. Eher mit Hand anlegen. Aber so lange du beim zugucken nicht an dir selber rumspielst, geht das spannen ja noch in Ordnung. :p

Jetzt weiß ich auch, warum du immer eine Waffe mit Optik benutzt. Ab nächsten Sonntag nur noch MG oder Granatwerfer, Monsieur einauge. :D

o.k. ich trag nächste Woche ne Augenklappe , natürlich auf dem Auge was noch funzt, da könnt ihr dann machen was ihr wollt, aber irgendwann ist Schluss dann wird wieder geballert

sven132f

Pförtner des Altenheims
Soldaten!!!!!Funkdisziplin!!!!Was soll denn der Feind von uns denken!?Ach so,das zeigt er uns ja jedesmal...:eek:

Daddli

Rentenbezieher
Keine Panik! Ist doch nur Soldatengeschwätz. Wir pushen uns, damit wir mal besser in die Puschen kommen. Sozusagen. Motivation für nächsten Sonntag. Gewissermaßen. :D

Oben