• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Graw2

Daddli

Rentenbezieher
Vergangenes Wochenende hatte der Abzugsfinger schon gejuckt, aber da musste ich nen paar Nachtschichten runterreißen. Heute Abend dagegen sieht's gut aus und wenn noch ein Plätzchen frei ist, wäre ich mit von der Partie.

Also...wenn noch Frischfleisch benötigt wird, einfach zur Mettgut-Party einladen. :D

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hallo,
hab für Sonntagabend einen Termin in Kalender gesetzt.

@Heinz ich weiß wolltest Du machen.Hatte gerade Zeit....

E

einauge

Guest
Seid ihr gestern denn noch weiter gekommen, bei mir seid ihr erst alle aus der Party ausgestiegen, dann ist das Bild eingefroren, konnte nach ewiger Zeit aufs Dashboard kam dann ne Weile nicht auf XBoxLive, wie am Tag vorher, ich hoffe irgendwann gibts sich das mal.

sven132f

Pförtner des Altenheims
Haben das Level mit unendlich Leben geschaft.Wollen es aber nochmal "Richtig" durchspielen.Haben aber auch nicht mehr lange gemacht.....Kiosk hatte zu....Bis Sonntag?

Daddli

Rentenbezieher
Wir haben dich vermisst, Sergeant! Sven war auch mal kurz abwesend, ist dann aber wieder zur Truppe gestoßen und wir haben die Mission beendet. Allerdings mit Wiederauferstehung. So hatten wir dann noch ein (kleines) Erfolgsgefühl. :D

sven132f

Pförtner des Altenheims
hab gestern mal geübt bin schon weit gekommen......

Ist mir nicht entgangen:D Die Mission steht an erster Stelle,gut so Soldat!!!!

Uns fehlt´s nur noch an Kanonenfutter ,äh ich meine, Mitstreiter.Es sind noch ein paar Plätze frei:rolleyes:

Oben