• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Graw2

E

einauge

Guest
Alles klar so ne Art Horde bei GOW oder Zombiemodus bei COD 5, alles was kommt killen und es kommt reichlich

E

einauge

Guest
Ja aber wenn man stirbt ist fertig lustig. Dann heisst es zuschauen, resp. PopCorn Kino und Bierchen:D . Wenn du online bist lade ich dich gerne ein.

Nagut wenn das in den ersten 10 Minuten passieren sollte und es ist ne Stunde geplant wird sich das wohl keiner reinziehen, da ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Da ist Teamwork gefragt und Kopf einziehen. Es gibt auch während der ganzen Spielzeit keine Munitionskisten. Da muss man raus und ne Waffe von nem verstorbenen Terroristen holen. Das wird nicht einfach! Es gibt aber auch einen Erfolg dafür.
Wir hatten es immer sehr lustig zusammen, wenn wir GRAW2 spielten. DIe Toten können dann zurücklehnen und lästern.....:rolleyes:

Meine Sorge gilt nur der Verbindung. Bei GRAW2 gibt es doch relativ häufig Verbindungsprobleme......Vergiss nicht die Karte, die im Hauptmenu unter "einzige Karte" zu finden ist zu downloaden. Hatte deswegen schon einige Probleme......

Zuletzt bearbeitet:

Tom

Altenpfleger
Hallo Pirat007,

Gibt es noch interessierte Senioren, die am kommenden Freitag auch Lust haben die 1 stündige Verteidigung zu versuchen?? Bei den Daddelgreisen sind 9 Spieler dabei. Es hat also noch Plätze frei und Verstärkung kann nie schaden. ...

ich habs bis dato noch nicht gespielt. Melde mich aber hiermit an :)

Werde vorher noch ein wenig üben müssen. Mal schauen wie bei dem Game die Spielmechanik läuft.

Bis dahin
...Tom...

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hallo Pirat007,

ich habs bis dato noch nicht gespielt. Melde mich aber hiermit an :)

Werde vorher noch ein wenig üben müssen. Mal schauen wie bei dem Game die Spielmechanik läuft.

Bis dahin
...Tom...

Freu mich! Werd dich auch einladen! Yeahh jetzt sind wir schon 11 Greise / Senioren:cool:

Tom

Altenpfleger
Hallo,

Freu mich! Werd dich auch einladen! Yeahh jetzt sind wir schon 11 Greise / Senioren:cool:

gibt es eine spezielle MP-Map auf der gespielt wird?

Zum Spiel selber.
Ich hab gestern Abend mal die Übungsmissionen durchquert.
Was mir auffiel: die etwas sehr behäbige, träge Steuerung .. und das indirekte ziehlen über den "Farbkreis" ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich hoffe mal, dass sich meine Hand-Augen-Koordination bei dem Game bis Freitag noch verbessert. :D:):D

Gruß
...Tom...

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ja ein Greise der den Erfolg schon hat schlägt folgendes vor:

1.Küste ist Optimal

2.Alle müssen ein MG nehmen, hat mehr Mun mit.

3.Vier Spieler beginnen. Zwei Links den Berg runter, Zwei rechts den Berg hoch. Die anderen Vier verstecken sich hinter dem Felsen und kommen zum Einsatz wenn die Mun von einem Zuende geht oder er erschossen wurde.

4.MG auf Einzelfeuer stellen und gezielte Schüsse abgeben.

5.Absprache ist A und O so das nicht beide gleichzeitig auf einen Gegner schießen und somit unnötig Mun verbrauchen.

Wird bestimmt lustig:D

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Hallo Tom

Ich glaub die kann man kostenlos herunterladen:rolleyes: (Gibt 2 Gratis Map packs) und eben die im Hauptmenu, "einzige Karte". DIe sollte man schon haben, da ich oft erlebt habe, dass man sonst nicht in die Lobby rein kann.

Schnür schon mal die Kampfstiefel:D

Oben