• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Graw2

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wenn's zeitlich passt bin ich auch wieder dabei.
Kann nächste Woche aber nur Di. oder Mi.. :(

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Hoffentlich klappt es bei mir für einen eventuellen nächsten Termin...:(

War beim letzten Mal wieder voll Mist :mad:...werde aber auch hier natürlich versuchen dabei zu sein, wenn es die Zeit zulässt...:confused:

Daddli

Rentenbezieher
Ah...ha...wohl Blut geleckt, wat? :p

Gegen eine Wiederholung unserer taktischen Meisterleistung vom letzten Mal hätte ich auch nichts einzuwenden. Wurde ja zumindest beim ersten gemütlichen Zusammensein mal locker vereinbart. Schaun mer mal...

mc monti

Pförtner des Altenheims
Wie Taktik? Da muß ich wohl etwas verpaßt haben! :)
Bei einer Wiederholung wäre ich auch gerne dabei. Wer setzt einen Termin rein? Wann wäre denn der beste Zeitpunkt?

Gruß
Monti

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Gibt es noch interessierte Senioren, die am kommenden Freitag auch Lust haben die 1 stündige Verteidigung zu versuchen?? Bei den Daddelgreisen sind 9 Spieler dabei. Es hat also noch Plätze frei und Verstärkung kann nie schaden. Ihr müsst euch nicht extra im Greisenhalender anmelden. Eine Mitteilung hier reicht und ich halt einen Platz für euch frei! Spielbeginn ist ab 21 Uhr. Würd mich freuen, wenn sich noch ein paar "X-30-Schachenkrieger" anmelden würden.

E

einauge

Guest
Also ich habe den Modus noch nie gespielt, hätte aber schon Lust, sollten ich Freitag online sein kannste mich ruhig einladen, werden die Plätze anderweitig voll dann ruhig vergeben,bin noch nicht ganz sicher ob es klappt.
Wo finde ich Info´s zu dem Modus, werde mal Herrn Google fragen.

Oben