• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Graveyard Keeper

Graveyard Keeper
Firmen
tinyBuild, Lazy Bear Games
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Indie

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gestern ist ein zweiter DLC namens "Stranger Sins" für 9,99€ erschienen.

- 4-8 Stunden zusätzliches Gameplay.
- Baue und betreibe deine eigene Taverne. Endlich gehört dir deine eigene Bar!
- Organisiere Rattenrennen und Standup-Shows.
- Lerne die Dorfbewohner besser kennen und hilf ihnen bei dutzenden von Aufträgen.
- Hilf Gerry dabei, seine Erinnerungen zurückzubekommen.
- Erfahre, was vor 200 Jahren geschehen ist. Entdecke die Geschichte der Spielwelt und deiner Rolle in ihr.

Zudem gibt es neue Erfolge (500 GS) und Trophäen für diesen DLC.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wow! Danke für den Tipp, schön dass sich da doch noch was tut. Dann werde ich da wohl mal zuschlagen :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Hat es jemand schon auf der Switch getestet? Es ist gerade recht günstig im eshop in den USA, Mexiko und Kanada. Würde dem Spiel wohl dort auch eine Chance geben, weiß nur nicht wie gut es auf der kleinen Konsole läuft.
 

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Am 27. Oktober erscheint die nächste Erweiterung auf Steam. Information über andere Plattformen wurde nicht veröffentlicht.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Wie bekomme ich das Wasser aus dem Eimer? Bin die ganze Zeit schon am grübeln. Hat jemand mal einem guten Tipp.

Hatte jetzt schon meine ersten Predigten. Läuft mal gut und mal nicht so😅

Der doofe Esel bringt mir jetzt nur noch Leichen gegen Karotten. Hab mich aber gut weggeschmissen als er mich als Kapitalist beschimpft hat. Arsch der 🤣
Ich muss mich echt mal bei machen mehr Essen zu kochen. Ständig schaut wo man jetzt neue Energie her bekommt.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Wie bekomme ich das Wasser aus dem Eimer? Bin die ganze Zeit schon am grübeln. Hat jemand mal einem guten Tipp.

Hatte jetzt schon meine ersten Predigten. Läuft mal gut und mal nicht so😅

Der doofe Esel bringt mir jetzt nur noch Leichen gegen Karotten. Hab mich aber gut weggeschmissen als er mich als Kapitalist beschimpft hat. Arsch der 🤣
Ich muss mich echt mal bei machen mehr Essen zu kochen. Ständig schaut wo man jetzt neue Energie her bekommt.

Boah..ist zu lang her, sorry. Wie man das Wasser reinbekommt ist ja kein Thema, ob das andersrum geht weiß ich gar nicht so genau, wird das nicht später für die Herstellung benötigt?!

Ja, der Esel :D Dem hätte man gern eine größere Rolle geben können :D Aber da liegt eh noch die ein oder andere Gemeinheit vor dir :D
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Hatte mir jetzt mal den Breaking Dead Dlc runter geladen. Man kann sich da selber Zombies herstellen und die für sich arbeiten lassen. Hat mich heute sehr gut beschäftigt. Jetzt wo sie ihre Runden laufen kommt auch direkt Geld rein.
Werde morgen mal in den anderen Dlc rein schauen "Stranger sins". Da soll dann wohl auch wieder eine kleine Story bei sein laut Psn Beschreibung. Und man kann wohl seine eigene Taverne ausbauen. Ich bin jedenfalls gespannt.
Mir fehlen jetzt noch zwei Trophäen für Platin. Die eine ist eine Fleißaufgabe. Man muss 200 Fische fangen. Mal gucken wie lange ich dafür brauche. Die andere Trophäe bekommt man für 3000 blaue Technikpunkt. Ich müsste ja schon einige zusammen haben. Mal schauen wieviel Marmorgrabsteine das sind bis zum aufploppen der Trophäe.🤣
 
Oben