• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto: San Andreas - 10th Anniversary Edition

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Für 3€ und ein paar zerquetschte kann man nicht meckern! Habs geladen und angezockt, schön freu mich drauf....
Würde für ein paar €uros auch noch eine schöne Verpackung inclusive Cd mitnehmen aber das lohnt sich hier wohl überhaupt nicht!
So, sollte irgendwann mal das Internet streiken oder die Geschwindigkeit auf 2Mbit gedrosselt werden dann hab ich noch was zu spielen :shame::boah::ugly: (man kann sich alles schön reden...)

SIWOOOT

Frührentner
Gibts es das denn schon auf dem deutschen Marktplatz? Ich war mir sicher ich hätte heute morgen gegen 2 Uhr alles durch sucht, hab aber nix gefunden. Falls doch - wo genau kann ich es denn finden? Hab bei Games on Demand, Empfehlungen und Arcade geschaut sowie bei Deals with Gold, Sonderangebote und am PC bei den Klassikern auf Xbox Live. Da waren zwar GTA IV und V erhältlich, aber kein SA. :(

SIWOOOT

Frührentner
Es wäre sehr schade wenns gar nicht mehr kommen würde. Die australische sowie die neuseeländische Version ist ja aktuell auch nicht erhältlich. Wobei ich da stark vermute das es daran liegen könnte das an manchen Stellen des Spiel (besonders zu Anfang in der Grove Street) Drogen im Spiel vor kommen. Und beide Länder haben ja eine Null Toleranz Politik was derartige Darstellungen an geht, deshalb durfte auch Risen 2 ja schon nicht in Australien verkauft werden (und da war es lediglich eine Nebenquest). Wenns wirklich überhaupt nicht erscheinen sollte muß wohl oder übel ein österreichischer Account her. Ich hab mir bereits angeschaut wie ich so einen Account erstelle, ich werde mich da aber noch ein wenig mehr informieren. Denn das Tutorial das ich mir angesehen hatte endete damit, das es dort heißt man würde eine Goldmitgliedschaft benötigen um etwas im Store zu kaufen. Wenn das nicht der Fall ist könnte man sich ja eben einen Account erstellen und dann per Guthabenkarte das Spiel kaufen. Aber erst mal warte ich ab ob es doch noch erscheint, das muß ja auch nicht unbedingt sofort sein! :smile:

Tarma115

Rentenbezieher
Eine Goldmitgliedschaft wird nicht benötigt bzw. nur um "Deals with Gold" zu nutzen, andere Sonderangebote außer der Reihe sind ebenfalls von Gold unabhängig. Die Frage ist bloß, ob GTA: SA eine IP-Sperre aufweist, das kann man vorher nie sagen - weiß ja nicht, ob dir das ggf. Probleme machen würde? Hat schon jemand hier mitt dt. IP GTA: SA Remastered mit einem Auslands-Account gekauft?

SIWOOOT

Frührentner
Eine Goldmitgliedschaft wird nicht benötigt bzw. nur um "Deals with Gold" zu nutzen, andere Sonderangebote außer der Reihe sind ebenfalls von Gold unabhängig. Die Frage ist bloß, ob GTA: SA eine IP-Sperre aufweist, das kann man vorher nie sagen - weiß ja nicht, ob dir das ggf. Probleme machen würde? Hat schon jemand hier mitt dt. IP GTA: SA Remastered mit einem Auslands-Account gekauft?

Schau mal eine Seite zurück Tarma! Neo hat es sich mit seinem "Auslands Account" gekauft. :smile:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Glaube ich nicht, IP-Sperren sind ja sowieso recht willkürlich verteilt, egal ob das Spiel (in der gleichen Form) auch in Deutschland erhältlich ist oder nicht.

Oben