TheCityZion
Kaffeefahrtpendler
Vorher war es auf dem deutschen Marktplatz... als ich es runterladen wollte war es wieder weg... die verarschen mich doch 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hab dann auch mal einen echten Ösi namens Hubert Wolpertinger ins Leben gerufen und ihm erlaubt, sich auf meiner 360 anzumelden und mir das Spiel runtergeladen.
Nach zwei Stunden ein kurzes Zwischenfazit: Zweischneidiges Schwert. Das Spiel ist zwar immer noch großartig, aber dennoch halte ich den Port für zumindest schludrig; einen so liebliesen Umgang mit einem der besten GTA-Spiele hätte ich Rockstar nicht zugetraut.
Ist zwar in der Tat die bestaussehende Konsolenversion, dennoch sieht die PC-Version immer noch um Längen besser aus. Angesichts des Alters der Engine wäre es mit etwas Mühe doch sicherlich möglich gewesen, dieselbe Grafikqualität auf der 360 hinzubekommen. Was weiterhin extrem negativ und spielbehindernd auffällt, ist die Steuerung: Bremse und Gas scheinen ausschließlich digital zu funktionieren (wodurch einige Missionen unnötig schwierig werden), und so ziemlich jedes Fahrzeug ruckelt beim Beschleunigen unkontrolliert herum. Kamerasteuerung in Flugzeugen gibt's nicht, es gibt nur manuelles *oder* automatischen Zielen, der auf der PS2 ganz gut funktionierende halbautomatische Zielmodus wurde komplett verworfen.
Und die ständigen Ruckler, wenn man ein neues Gebiet betritt/befährt, erinnern fatal an dieselben Ruckler, die in der Ios-Version auf meinem Iphone4s auftreten, wie auch der Rest der Optik sehr an die Handyports erinnert, insofern würde ich den diesbezüglichen Vermutungen Recht geben.
Sorry, RS, aber *das* haben weder San Andreas noch die 360 verdient.
San Andreas fand ich damals ziemlich lame. ^^
Ich dachte auch im ersten Augenblick, scheisse, die KI zieht mich mal richtig hart über den Tisch. Beim zweiten Game, ach komm, die Kugel zu versenken ist unmöglich und siehe da, die KI ist God of Billard. Hab ich mich da geärgert, weil ich auch direkt 300 Piepen gesetzt habe (mein komplettes Geld) und dachte, jetzt hast du es gecheckt und weisst wie der Hase läuft.
Jap, Savegame laden wäre etwas gewesen, aber ich werde schätzungsweise noch mehr Geld anhäufen während der Story und dem Penner nochmals einen Besuch abstatten.![]()
Die unsportliche Methode sich sein verlorenes Geld zurück zu holen wäre natürlich den Gegner nach dem verlorenen Match mit dem Billard Queue zu vermöblen... :thumbup: