• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto IV: Spieler melden gehäufte Abstürze

X30 Senior

Frührentner
Das hat gerade noch gefehlt: Nachdem bereits über häufige Abstürze von Grand Theft Auto IV auf der Playstation 3 berichtet wurde, mehren sich nun die Stimmen, wonach auch die Xbox 360-Version des potentiellen Spiel des Jahres unter Abbrüchen und Abstürzen zu leiden hat. Im Gegensatz zur PS3, wo anscheinend nur das 60GB-Modell betroffen ist, soll das Problem bei der Xbox 360 auf allen Hardwarevarianten auftreten. Entwickler Rockstar hat sich bis jetzt noch nicht zu dem Thema offiziell geäußert.

Link entfernt

[size=-2]News Quelle: Magazin Xbox Aktuell [/size]

Diskutiere über das Thema im Forum - zur [foren]Forenübersicht[/foren]
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmm...also ich kann das bis zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht bestätigen. Läuft einwandfrei das Dingen. Hat jemand im Board schon Absturzprobs gehabt ?
 

X30 rwlf

Frührentner
Ich leider schon einen! (>_<)
Gestern Abend hat er sich nach Erfüllung einer Mission totgeladen... nach 5 Minuten ergebnisloser DVD-Aktivität bei schwarzem Bildschirm musste ich die Xbox abschalten.
 

X30 EasyLow

Altenpfleger
Bei mir ist das Bild eingefroren, bzw. schwarz geblieben, als ich im Versteck die Kleidung wechseln wollte.

Aber sonst läuft alles einwandfrei. Am Releasetag habe ich drei Stunden am Stück ohne Probleme im MP gespielt. Hoffe das bleibt so!
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich habe auch schon 2 mal das pech gehabt das es sich tot geladen hat ich hoffe mal das es sich nicht zu häufig wiederholt
 
Oben