• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto IV: Spieler melden gehäufte Abstürze

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Kann ich leider nur bestätigen. Die Abstürze fingen heute an nachdem ich meine 70. Mission beendet hatte. Innerhalb von einer Stunde hatte ich 3 Spielabstürze - wohlgemerkt Spielabstürze denn ins Dashboard komme ich ohne Probleme.

Und immer das gleiche Schema (bei verschiedenen Missionen). Man geht zm Auftraggeber bekommt den Auftrag fährt zur gelben Spitze dann kommt Laden und das wars. Es gibt keine Fehlermeldung . Ich kann das "endlos Laden" ohne Probleme unterbrechen und komme ins Dashboard.

Das ist Mist großer Mist.

Wenn das noch ein paar mal mehr passiert ist dieses schöne Spiel zwangsweise für mich beendet :mad:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja...der Spielspaß sinkt langsam ins Bodenlose. Ich habe es teilweise auch,wenn ich mit Nico durch die Stadt latsche und mit dem Raketenwerfer ein riesiges Inferno anrichte. Eigentlich bin ich mittlerweile so gefrustet,dass ich nur noch so agiere...durch die Stadt fahren,Handgranaten fallen lassen und mich auf endlos lange Verfolgungsjagten einlasse....ich denke,ich bin durch mit Nico Bellic...wenn das schon so anfängt,nimmts meist ein böses Ende . Wer will´s haben ? PN ! (Gruß an die Mods : Nich hauen !) :rolleyes:

G

gonzo

Guest
@Shadow und Bourne
was ist jetzt los - weiterhin Abstürze :eek:

hat schon jemand das Spiel ohne Probleme beendet ???

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@Shadow und Bourne
was ist jetzt los - weiterhin Abstürze :eek:

hat schon jemand das Spiel ohne Probleme beendet ???

Nach einiger Zeit besser gesagt 4 Missionen hörte das auf mit den Abstürzen.
Bei mir war es auf einen bestimmten Spielabschnitt beschränkt.

Ich habe für meinen Teil jetzt nach über 81:53:26 Realstunden und 90,75 % das Projekt GTA IV erst einmal beendet .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gonzo

Guest
Ah OK, da stehe ich mit 30 % und 20 Stunden noch am Anfang :D

Abstürze gab es bisher keine, aber einmal waren ein Spielstand und damit 3 absolvierte Missionen sowie gekaufte Kleidung nicht mehr vorhanden :eek:

Das Speichersystem ist wie immer suboptimal und der Rücksetzpunkt bei einer vergeigten Mission oft unglücklich.

Aber sonst habe ich viel Spaß und bin glücklich wie bisher mit kedem GTA :D

Oben