• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Kratonator

Frührentner
Jap... Ründchen GTAV geht immer. Spiele das seit VÖ auch immer noch regelmäßig und das nach 2x Platin, allen DLCs auf 100% und ich weiß echt nicht nach wie vielen 100 Stunden mittlerweile... ´st einfach ´n geiles Game - - R* ftw!!!
:2thumbsup:
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Auf PC wiegt das Update 1,4 und auf der PS4 insgesamt 2,25 GB.


Insgesamt gibt es 15 neue Fahrzeuge.

  • Albany Manana - 10.000 GTA-Dollar
  • Benefactor Glendale - 200.000 GTA-Dollar
  • Benefactor R8 - 3.400,000 GTA-Dollar
  • BF Club - 1.280.000 GTA-Dollar
  • Bravado Gauntlet Classic Custom - 615.000 GTA-Dollar
  • Bravado Youga 195.000 GTA-Dollar
  • Canis Seminole Frontier - 678.000 GTA-Dollar
  • Declasse DR1 - 2.997.000 GTA-Dollar
  • Declasse Yosemite - 485.000 GTA-Dollar
  • Dinka Blista Kanjo - 435.000 GTA-Dollar
  • Dundreary Landstalker - 1.220.000 GTA-Dollar
  • Imponte Beater Dukes - 378.000 GTA-Dollar
  • Invetero Coquette D10 - 1.510.000 GTA-Dollar
  • Lapadati Tigon - 2.310.000 GTA-Dollar
  • Maibatsu Penumbra FF - 1.380.000 GTA-Dollar
  • Vapid Peyote - 38.000 GTA-Dollar

Neue Spielmodi für 4-8 Spieler.

  • Entourage
  • Every Bullet Counts
  • Hardest Target
  • Juggernaut
  • Kill Quota
  • Resurrection
  • Slasher
  • Trading Places

Sieben neue Open Wheel Rennen.

  • Abridged
  • Dam
  • Headwind
  • It's a Sign
  • Keeping Track
  • Morningwood Glory
  • Top of the Town

Neue Jagd für Sammler: Solomons Movie Probs.
 
T

Tr1ckY-89

Guest
Gestern den Singleplayer abgeschlossen, bin jetzt bei 70%...
Müsste noch die ganzen Sammelmissionen machen, aber dazu hab ich keine Lust🙈
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Am 15. Dezember 2020 kommt ein großes Update. Mit dabei ein neuer Heist und vieles mehr.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Kratonator

Frührentner
Rockstar hält Wort. Bei der Ankündigung vor ein paar Wochen haben die nicht zu dick aufgetragen, das hört sich für mich so weit alles großartig an. Neue Areale, neues Setting, weitere Immobilien, Radiosender, Fahrzeuge u.a. - ich freu mich drauf! :)
 

Threatcon

Frührentner
Hallo Freunde der Sonne,
wer kann kurz helfen!? Starte am Wochenende mit zwei Freunden GTA online. Wir wollen Rockstar Missionen spielen, soweit alles klar, check ich.
Ich meine aber es war auch möglich andere Missionen zu spielen, welche die man planen muss, Überfälle etc. Wo waren die denn, muss ich da z. B. Lester anrufen? Klappt das dann mit der online Gruppe.
Danke für jeden Tipp. Viele Grüße
 
Oben