• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hallo, ich habe eine Anfrage eines Freundes ( spielen Gears zusammen) der sich aus Altersgründen (er mag nicht schummeln) hier nicht
registrieren kann.
Er sucht Mitstreiter für die GTA V Online 10 000 000 Challenge (was auch immer das ist)
Die GTA-Profis kennen sich da sicher aus :D

edit: sie sind zu zweit
 

Haschlunte

Back to the Roots
Gestern wurde ja GTA V Remasterd für die PS5 angekündigt, ich will hoffen das es auch für sie Series X kommt, dann kann ich endlich mal die Story genießen, hatte es auf der PS3/PS4 bis nur Online Only gespielt. Die Story hatte ich mir für später aufgehoben, ist aber nie was daraus geworden. Auch wenn es ein "melken der Spieler" ist und es hier bestimmt dem ein oder anderen nicht passt was Rockstar da macht, ich finde es gut.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, also ist wohl in Bälde nicht mit GTA VI zu rechnen, wenn das jetzt für die NextGen nochmal remastered wird.
Da kann ich Rockstar leider gar nicht verstehen. Die haben doch mittlerweile eine hundertprozentige Sättigung bei den Gamern erreicht. Jeder, der dieses Spiel haben wollte, hat es mittlerweile. Auf welcher Plattform auch immer.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Und die meisten werden es auch für die neuen kaufen. Wäre gut wenn die dann wieder den Online-Spielstand-Übertrag machen würden Konsolenübergreifend wie damals bei PS3 auf Xbox one.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hm, also ist wohl in Bälde nicht mit GTA VI zu rechnen, wenn das jetzt für die NextGen nochmal remastered wird.
Da kann ich Rockstar leider gar nicht verstehen. Die haben doch mittlerweile eine hundertprozentige Sättigung bei den Gamern erreicht. Jeder, der dieses Spiel haben wollte, hat es mittlerweile. Auf welcher Plattform auch immer.

Nee, das verkauft sich immer noch Monat für Monat wie geschnitten Brot. Es praktisch keinen Monat ohne GTA V in den Top Ten der meistverkauften Spiele.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hm, also ist wohl in Bälde nicht mit GTA VI zu rechnen, wenn das jetzt für die NextGen nochmal remastered wird.
Da kann ich Rockstar leider gar nicht verstehen. Die haben doch mittlerweile eine hundertprozentige Sättigung bei den Gamern erreicht. Jeder, der dieses Spiel haben wollte, hat es mittlerweile. Auf welcher Plattform auch immer.
Hi, nicht ganz 100 % , da ich das Game nicht habe und auch nicht haben werde, es sei denn es kommt irgendwann als Gold-Game :D
 
Oben