• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Phoenix0815

Senior
Es gibt noch die Möglichkeit eine private Freundessitzung zu starten (bitte korrigierren wenn falsch), aber dann funktionieren bestimmte Sachen im Spiel nicht, die eine öffentliche Sitzung voraussetzen.
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Nein Missionen funktionieren genau wie Heists auch in der Privaten Lobby, nur das Business und Biker Sachen die gehen nicht.
Aber alles wo du von der Freien Welt in eine extra Lobby wechselst schon.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab gerade gesehen, dass die Hangars aktuell reduziert sind.

Frage an die GTA Profis, gibt es Hangars die besonders „empfehlenswert“ sind?
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die Hangars unterscheiden sich meines Wissens nach nur durch den Standort, der Aufbau ist bei allen gleich. Musst halt weiter fahren wenn du wie ich den ganz oben auf der Karte nimmst (dafür zahlst du aber auch am wenigsten)

Wie sieht es denn mit den Hangars auf der Militärbasis aus? Sollte ich da einen erwerben müsste ich doch auch auf die Basis können ohne direkt Stress mit den Typen da zu bekommen oder?
 

Eifelfluch

Aushilfe der Essenausgabe
Wie sieht es denn mit den Hangars auf der Militärbasis aus? Sollte ich da einen erwerben müsste ich doch auch auf die Basis können ohne direkt Stress mit den Typen da zu bekommen oder?
Ich hab's auf der Militärbasis. Kommst ohne Probleme rauf. Weiterer Vorteil: das klauen des Lazerjets ist einfacher und man bekommt nur 2 Sterne statt 4. Würde sie wärmstens empfehlen.
 
Oben