• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

vsMIC

Altenpfleger
Wow, wenn das mal hoffentlich 10.03.2015 bedeutet :rolleyes: :fettes Grinsen:
Hoffen und beten... es ist echt hoechste Zeit!

Ich wuerde gerne auch mal was zu ihrer langfristigen Strategie seitens GTAO hoeren. Wars das dann ausser ein paar ueberteuerte Autos und Klamotten? ich liebe das Game, aber unter einer lebendigen Online-Welt hatte ich mir ein wenig mehr erhofft in Bezug auf regelmaessige Erweiterungen... Vllt war ich auch unbewusst zu sehr gehyped...

ToshBe

Senior
Wenn ich mich richtig erinnere, war es bereits Anfang? letzten jahres durch einen Fehler eine Zeitlang möglich, in die verschneite Stadt vom Prolog zu gelangen. Sollte diese "Erweiterung" nicht auch schon längst veröffentlicht werden? Weiß es nicht mehr, aber diese warterei auf schon lange versprochene Inhalte nerven schon ein wenig. Nunja, der schnöde Mammon bestimmt halt, wie es in der Spiele (Geschäfts) Welt so läuft :rolleyes:

Tarma115

Rentenbezieher
Moin Moin!

ich suche noch eine Crew der ich mich mal so anschließen kann.
Ich hoffe irgendwer macht grad die dicke Kohle in GTA??
biglaugh.gif
Schau doch mal hier. Falls auf der 360 (wette aber auf der One, oder? :> ), ich hab mit meinen Buddys abseits der Senioren derzeit auch keine feste Crew, nur einen festen Mitspieler, Nr. 3 hat diese Woche wieder Spätschicht, kann erst ab 23 Uhr, Nr. 4 ist grad längere Zeit offline, Nr. 5 ist nervig :> , Nr. 6 hat nicht so oft Bock auf GTA, Nr. 7 schon, richtet sich meist aber nach Nr. 6 usw.
icon10.gif
Kurz, wir füllen dann meist mit Senioren auf (äh, das heißt nicht, dass die Senioren nur zweite Wahl sind, nicht schlagen :> ) oder schließen uns anderen Senioren an, falls man uns lässt :> , Du kannst gerne mitmachen, sind meist ab 19/20 Uhr online. Es wird auch niemand rausgeschmissen, bloß weil jemand anders erscheint.

Wenn jemand den ersten großen Bruch beendet hat, würde ich mich über ein paar Infos dazu freuen. Wir schwierig, umfangreich und wieviel Kohle gibt es:fettes Grinsen:

Erster "richtiger" Heist für vier Personen:

- Host muss ca. (oder genau) 40 000$ vorfinanzieren.
- 4 (!) Vorbereitungsmissionen, die ersten 3 kann man in der Reihenfolge der eigenen Wahl bestreiten. Alle ähnlich lang und schwierig wie mittelmäßig umfangreiche normale Kontakt-Missionen, also auch auf schwer kein großes Problem (v.a. mit den neuen, schusshemmenden Westen), aber dank manchmal verteilter Rollen, umfangreicher Einleitung/Gequatsche, teilweise speziellen Aufgaben etwas abwechslungsreicher.
- Einnahmen auf normal für alle Crew-Member (außer Host) pro Vorbereitungsmission auf normal 15.200, auf schwer 19.000 (genau 25% mehr, wie auch angegeben) - keine Ahnung, ob unsere Crew-Zugehörigkeit dies noch beeinflusst hat, glaube aber - im Gegensatz zu normalen Missionen - nicht.
- Stand vor der finalen Mission also 60 800 (normal) bzw. 76000 Einnahmen bei den Crew-Membern, 40 000 Ausgaben beim Host
- Finale Mission bringt insgesamt 400 000 auf normal (vermutlich 500 000 auf schwer), welche wieder nach Gutdünken des Hosts beliebig verteilt werden können (bis 0% für einzelne Mitglieder runter :> ). Mit einem Trupp haben wir sie auf Anhieb geschafft, mit später zwei anderen Buddys - zwei von uns blieben - hat es mehrere Versuche gebraucht. Eigentlich nicht so schwer, aber durch die Länge kann schon was in die Hose gehen, sollte man beim ersten mal sicher nur auf normal spielen. Spaß gemacht hat es allemal und beim Abschluss machen sich auch die unterschiedlichen Rollen am meisten bemerkbar.
- neue Abschlussfeierszene :>
- Wie schon beim Fleeca-Überfall gibt's beim ersten Abschluss, egal ob als Host oder Crew-Mitglied (aber nicht jeweils, sondern nur einmal natürlich), 100 000$ als Bonus für jeden, unabhängig vom Verteilschlüssel.

Edit: Zu den neuen Fahrzeugen habe ich jetzt weiter unten einen langen Beitrag verfasst. :>

Zuletzt bearbeitet:
Oben