• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Andynamic

Altenpfleger
In GTA V ist es so: Alles kann, nichts muss!

Im Singleplayer kannst Du Missionen runterrattern, oder die Vielfalt des Spiels genießen. Du hast soviele Nebenmissionen, soviele Freizeitbeschäftigungen,
soviele versteckte Details, soviele vereinte Spielmodi, wie Shooter, Rennspiele (zu Wasser, zu Land und in der Luft), Sportspiele... Es ist soviel, dass man die
Hauptmissionen sogar manchmal fast vergisst.

Die Gegner haben eine KI, sie flankieren Dich, sie geben Salven ab, sie Rammen Dich im AUto, machen Straßensperren usw, aber natürlich ist es keine KI,
wie es zum Beispiel in CoD der Fall ist, aber abschließend muss ich sagen, dass es im Gesamtpaket alles vereint, was man haben kann.

Im GTA Online kannst Du ziemlich alles so machen wie im Singleplayer, nur sind die Missionen nicht so umfangreich ( noch nicht... ich sag nur Heists ),
aber das Openworld Prinzip wird genauso gelebt, wie eben im SP, außer, dass man sich entweder mit Freunden verbündet, oder alleine sich gegen die anderen
Spieler stellt.

Es würde zu lange dauern, Dir alles genau zu erzählen, aber ich finde, dass man die Videos die Du beschrieben hast nicht als Demonstration des Spiels
ansehen darf, denn z.B. wir Senioren, soweit ich das beurteilen kann, ballern nicht unnötig auf Passanten, fahren unsere Heiligtümer nicht absichtlich zu
Schrott, zahlen unsre Nutten und versuchen bei Rennen keinen Mitsenior extra zu rammen und Fairplay wird bei uns auch groß geschrieben!

Abschließend noch folgendes:
Ein Freund ( ein GTA-Gegner ) hat es passend beschrieben und meinte, dass GTA V alles kann, aber nichts sehr gut.....
Hört sich vielleicht nach schlechter Kritik an, aber GTA V kann keinen Shooter, Rennspiel usw. vollkommen ersetzen, aber da wäre die Datenmenge auch
zu groß, jedoch finde ich, dass es eine sehr gute Symbiose ist, Punkt.

Als Empfehlung meinerseits kann ich nur sagen, leih es Dir aus und schau ob es Dir gefällt.

Hoffe es war ausreichend beschrieben.
MfG shake

Absolute Zustimmung. :sauf::hithim: :keks:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich besorge mir in den nächsten Tagen nun endlich auch die Xbox-One-Version und bin dann wieder bei GTA Online und den kommenden Heists am Start.

Ich freue mich schon darauf dort wieder mein Unwesen treiben zu können! :fettes Grinsen:

Oben