PinguinPablo666
Sonntagsfahrer
Du hast doch in nem anderen Fred schon deine Spielwiese, da musst du nicht auch noch hier rumspamen.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Du hast doch in nem anderen Fred schon deine Spielwiese, da musst du nicht auch noch hier rumspamen.
Ich hab Probleme mit dem Los Santos Customs Erfolg (Auto kpl. tunen). Hab schon diverse Autos ausprobiert. Mache ich als Werkstattinhaber Franklin. Beim letzten Mal hatte ich da keine Probleme.
Jemand einen Tipp?
Ich habe den Erfolg gestern bekommen, nachdem ich nochmals alles durchgegangen bin. Es könnte tatsächlich auch bei mir der Qualm gewesen sein. Der fiel mir gestern nämlich erst auf [emoji6]Man muss wirklich alles tunen was möglich ist. Nicht dass ich Dir was unterstellen will, denn mir gings ja genauso! Hatte vergessen dem Reifen anderen Qualm zu verpassen. Man muss wirklich 200%ig sicher sein :top:
Ich hab mal ein paar seltsame Fragen.... zu GTA 5.
Ich konnte ja noch nie etwas mit der Serie anfangen... aber die hohem Wertungen wollen mich jedesmal wieder schwach machen....
Mir widerstrebt eigentlich sinnlose Gewalt auszuüben... und alle Streams die ich bisher geschaut habe waren ziemlich langweilig... wenn auch die Sachen die man machen konnte ganz lustig hätten sein können wenn da auch irgendwie ein sinnvolles Ziel dahinter gesteckt hätte... ausser.. letztlich X-Passanten zu verdreschen und Autos zu Schrott fahren. :schnarch:
Also Hubschrauber und Jetfliegen.. und Crossbike fahren.... fänd ich auch cool und die Ego Perspektive bei den Schiesserreien auch... apropos Schiesserreien sind die Kämpfe in Missionen dort auch mit so einer Art KI gesegnet oder ist das nur Kanonenfutter das durch pure Masse die Missionen schwerer macht? (Das taktisches Vorgehen nötig ist würde ich hier sehr begrüssen)
Wie muß ich mir den Multiplayer vorstellen?
Kann man da Story Missionen Koop bestreiten oder sowas wie Deathmatch spielen... wäre das One on One lustig...
(Habe gestern One on One den Multiplayer von Tomb Raider gespielt und das war super spannend und lustig den anderen zu jagen)
Bin mal gespannt ob Ihr mich für GTA tauglich haltet....
Oder vielleicht bin ich eher der Watch Dogs Typ?