G
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hey Leute,
kann mir hier vllt jemand verraten, wie ich nach Beendigung der Story noch an eine Fremde und Freaks Mission komme?
Mir fehlt die letzte Papparazzo-Mission damit ich doch noch mein 100%-GS abgreifen kann.
Und wenn ich schon mal dabei bin "dumme" Fragen zu stellen, würde ich auch gerne noch wissen, wo dieses dammned Freeway-Strassenrennen startet.
Da eiere ich auch schon seit Tagen durch LS und finde es nicht. Und von Hao werde ich auch schon lange nicht mehr angerufen:O
Ist doch wohl so, dass wenn ich das Rennen beendet habe, ich dann auch hoffentlich Zugang zu dem letzten Rennen (Vespucci-Kanäle) bekomme.
Fehlt mir natürlich auch noch beides zu den 100%:autsch:
) am Pier, wo man die Atommüll Fässer sucht, eine Frau getroffen, welche die Leiche ihres Mannes sucht. Also soll ich U-Boot Teile suchen. Jetzt kommt eeeendlich die wichtige Frage: Muss ich die Teile suchen? Also hat diese Mission Auswirkungen auf die 100% oder ähnlichem? Denn einen Erfolg scheint es nicht zu geben?Mal sehen, ob ich hier des Rätsels Lösung finde ( hätte fast Rätsel mit tz geschrieben, man sah das komisch aus :fettes Grinsen: )
Zurück zu meinem Problem. Ich arbeite mich langsam aber sicher durch die Story und versuche verstärkt auf die 100% zu achten. Jetzt hab ich gestern, oder so mit Michael (echt cooler Name) am Pier, wo man die Atommüll Fässer sucht, eine Frau getroffen, welche die Leiche ihres Mannes sucht. Also soll ich U-Boot Teile suchen. Jetzt kommt eeeendlich die wichtige Frage: Muss ich die Teile suchen? Also hat diese Mission Auswirkungen auf die 100% oder ähnlichem? Denn einen Erfolg scheint es nicht zu geben?
Thx u MfG
Micha
Denn einen Erfolg scheint es nicht zu geben?