• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

CheyzEgal

Guest
Hey Leute,
kann mir hier vllt jemand verraten, wie ich nach Beendigung der Story noch an eine Fremde und Freaks Mission komme?
Mir fehlt die letzte Papparazzo-Mission damit ich doch noch mein 100%-GS abgreifen kann.
Und wenn ich schon mal dabei bin "dumme" Fragen zu stellen, würde ich auch gerne noch wissen, wo dieses dammned Freeway-Strassenrennen startet.
Da eiere ich auch schon seit Tagen durch LS und finde es nicht. Und von Hao werde ich auch schon lange nicht mehr angerufen:O
Ist doch wohl so, dass wenn ich das Rennen beendet habe, ich dann auch hoffentlich Zugang zu dem letzten Rennen (Vespucci-Kanäle) bekomme.
Fehlt mir natürlich auch noch beides zu den 100%:autsch:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hey Leute,
kann mir hier vllt jemand verraten, wie ich nach Beendigung der Story noch an eine Fremde und Freaks Mission komme?
Mir fehlt die letzte Papparazzo-Mission damit ich doch noch mein 100%-GS abgreifen kann.
Und wenn ich schon mal dabei bin "dumme" Fragen zu stellen, würde ich auch gerne noch wissen, wo dieses dammned Freeway-Strassenrennen startet.
Da eiere ich auch schon seit Tagen durch LS und finde es nicht. Und von Hao werde ich auch schon lange nicht mehr angerufen:O
Ist doch wohl so, dass wenn ich das Rennen beendet habe, ich dann auch hoffentlich Zugang zu dem letzten Rennen (Vespucci-Kanäle) bekomme.
Fehlt mir natürlich auch noch beides zu den 100%:autsch:

So ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, aber...
... es ist wohl ganz wichtig, dass du für den 100% Spielfortschritt deine letzte Entscheidung auf jeden Fall auf "Selbstmordkommando" wählst. Wenn du das nämlich nicht tust und dich entscheidest, einen deiner Mitspieler (Trevor oder Michael) zu ermorden, dann ist dieser Charakter auf jeden Fall nicht mehr im Spiel. Alle Missionen, die zu dem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen waren, können dann nicht mehr beendet werden. Mit der Wahl "Selbstmord" bleiben am Ende alle Charaktere am Leben. (das heißt, sofern du es schaffst und nicht getötet wirst, aber du kannst ja die letzte Mission beliebig wiederholen)

Die Rennen werden irgendwann freigeschaltet, die letzten hatte ich auch erst nach Beendigung der Kampagne gemacht. Da diese auch von spezifischen Charakteren gemacht werden können, kann es zu unterschiedlichen Zeiten die Hinweise auf die Missionen geben. Die von Trevor zu jagenden Bailbonds zum Beispiel (also die Missionen für Maude) wurden mir gar nicht mehr angeboten. Einen einzigen konnte ich suchen, habe ihn lebend zurückgebracht, aber die anderen habe ich nie angeboten bekommen. Immer wenn ich bei Maudes Trailer vorbeigeschaut habe, war die Veranda leer. Für den 100%-Abschluß muß man auch nur maximal eine gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
Die Sache mit den fehlenden Autorennen hat sich erledigt. Habe vergessen, das die Nachts stattfinden:shame:
Bleibt aber trotz allem noch die Beendigung von dieser Paparazzo-Geschichte:Frage:

shakedalic

Frührentner
Mal sehen, ob ich hier des Rätsels Lösung finde ( hätte fast Rätsel mit tz geschrieben, man sah das komisch aus :fettes Grinsen: )

Zurück zu meinem Problem. Ich arbeite mich langsam aber sicher durch die Story und versuche verstärkt auf die 100% zu achten. Jetzt hab ich gestern, oder so mit Michael (echt cooler Name :ugly: ) am Pier, wo man die Atommüll Fässer sucht, eine Frau getroffen, welche die Leiche ihres Mannes sucht. Also soll ich U-Boot Teile suchen. Jetzt kommt eeeendlich die wichtige Frage: Muss ich die Teile suchen? Also hat diese Mission Auswirkungen auf die 100% oder ähnlichem? Denn einen Erfolg scheint es nicht zu geben?

Thx u MfG
Micha

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mal sehen, ob ich hier des Rätsels Lösung finde ( hätte fast Rätsel mit tz geschrieben, man sah das komisch aus :fettes Grinsen: )

Zurück zu meinem Problem. Ich arbeite mich langsam aber sicher durch die Story und versuche verstärkt auf die 100% zu achten. Jetzt hab ich gestern, oder so mit Michael (echt cooler Name :ugly: ) am Pier, wo man die Atommüll Fässer sucht, eine Frau getroffen, welche die Leiche ihres Mannes sucht. Also soll ich U-Boot Teile suchen. Jetzt kommt eeeendlich die wichtige Frage: Muss ich die Teile suchen? Also hat diese Mission Auswirkungen auf die 100% oder ähnlichem? Denn einen Erfolg scheint es nicht zu geben?

Thx u MfG
Micha

Ich weiß das leider nicht mehr. Aber schau doch einfach mal auf der Social Club-Website nach. Dort sind die Aktivitäten, die zu den 100% beitragen, ja als solche markiert.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Denn einen Erfolg scheint es nicht zu geben?

Abfallbeseitigung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe das alte Dock und sammle allen Atommüll einDas alte Dock befindet sich im Nordwesten der Karte und kann nur mit Trevor für 200’000$ gekauft werden. Ist das Dock erst einmal gekauft, werdet ihr dort ein U-Boot finden in welches ihr einsteigen könnt.Mit dem U-Boot ist es nun eure Aufgabe insgesamt 30 Fässer mit Atommüll zu finden und einzusammeln. Angezeigt werden diese auf eurem Sonar. Dieser zeigt euch die Richtung an in welcher sich das nächste Fass befindet und auch ob ihr euch ober oder unter (dafür ist die Zahl auf dem Sonar zuständig) eurem Ziel befindet.Sobald ihr alle 30 Fässer gesammelt habt, ist der Ozean vom fiesen Atommüll befreit und eure Aufgabe im U-Boot ist erledigt.

Edit: Shit ging ja nicht um die Fässer sondern um die Ufo Teile. Bin noch nicht so richtig wach.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Laut meinem Lösungsbuch tragen die Unterwasser sammelobjekte nicht zum 100 % spielabschluss bei aber es gibt natürlich den einen erfolg dafür

kTc0mUu.jpg

Oben