• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wenn GTA V im nächsten Jahr für die New-Gen kommt, ist das für mich letztlich alter Käs von gestern, weil es ein wichtiger Teil des Spielerlebnisses für mich war, die rund 4-5 Wochen, die wir es gespielt haben, GTA Online mit Leuten aus dem Forum zu spielen. Diese Momente bekomme ich mit einem New-Gen-GTA nicht wieder, weil dann die Leute, mit denen ich gespielt habe, längst auf verschiedene Plattformen verteilt sind. GTA V war für mich ein letztes Hurra auf die alte Konsolengeneration und genauso hat es sich angefühlt.

Da gebe ich dir recht. Aber ich konnte diese Zeit noch genießen.
Ich habe damals gehadert, ob ich es mir noch für die 360 holen soll, da ein wechsel zur One für mich fest stand.
Aber ich hätte es bereut, wenn ich nicht gemacht hätte.
Umso "schmerzlicher" war für mich damals der Abschied von der 360 und von GTA. Denn die Onlinestunden war sehr, sehr schön.

Aber jetzt kann ich es auf der One weitererleben und dort weitermachen, wo ich aufgehört habe.
Allein sein werde ich auch nicht. Der ein oder andere wird es sich ebenfalls nocheinmal zulegen und ich habe auch schon einige Neueinsteiger auf dem Zettel.

Und da ich GTA ein Tripple A gebe, fällt mir die Doppelinvestition an dieser Stelle auch nicht schwer.

F

Frankenfuzzy

Guest
Weiss jemand von euch ob es im Online Modus von GTA 5 endlich Tiere gibt? Auf der Last Gen war diesbezüglich in den Wäldern ja gähnende leere :(

X30 C64 Forever

Altmeister
Weiss jemand von euch ob es im Online Modus von GTA 5 endlich Tiere gibt? Auf der Last Gen war diesbezüglich in den Wäldern ja gähnende leere :(

Was gibt es denn generell eigentlich so für Tiere? Hat jemand einen guten Link, unter dem ich mir das mal anschauen kann? Klingt zwar blöd, aber ein realistisches Tierleben ist in Open World-Spielen für mich ein absolutes Highlight! Alleine deswegen würde ich Read Dead Redemption oder Assassin's Creed 3 schon 10 Prozent höher bewerten.

Oben