• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Achim-T

Rentenbezieher
GTA IV ist grandios und einfach nur episch! Ich habs auch erst vor gut nem halben Jahr gespielt.

Ich hab' mir heute grad' den "The Lost and the damned"-DLC dazu geholt, weil gerade im Angebot bei XBL. Das hört sich richtig geil an, wenn die Harley-Brüder im Convoi fahren ! Man hat akustisch das Gefühl als würde man mit seiner Biker-Gang unterwegs sein. Das hat Remedy gut hingekriegt vom Feeling her.

Nur eiere ich immer wie besoffen auf den Straßen umher, weil ich immer auf die Karte sehen muß.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich hab' mir heute grad' den "The Lost and the damned"-DLC dazu geholt, weil gerade im Angebot bei XBL. Das hört sich richtig geil an, wenn die Harley-Brüder im Convoi fahren ! Man hat akustisch das Gefühl als würde man mit seiner Biker-Gang unterwegs sein. Das hat Remedy gut hingekriegt vom Feeling her.

Nur eiere ich immer wie besoffen auf den Straßen umher, weil ich immer auf die Karte sehen muß.

Ja, fühlt sich wirklich wie ne Biker Gang an.
Und Gay Toni ist sogar noch besser, finde ich. Massig massig Spielspaß!

Achim-T

Rentenbezieher
Ja, fühlt sich wirklich wie ne Biker Gang an.
Und Gay Toni ist sogar noch besser, finde ich. Massig massig Spielspaß!

Danke für den Tipp ! Aber dafür ist nun kein Guthaben mehr übrig. Wir haben diesen Monat schon zuviel Kram neu angeschafft. Aber ich hoffe, den Teil gibt es irgendwann nochmal im Angebot. Und dann wird er heruntergeladen....

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
...
Momentan zocke ich nur Fall Out New Vegas und daibt es Texturen auf PS 2 Niveau - dennoch stimmt die Atmosphäre und das Gameplay.
Half Life 2 habe ich auch extrem gesuchtet und es ist mMn einer der Besten Shooter, auch wenn die Grafik nicht so der Knaller ist.
...
Interessant. Da haben wir wohl den gleichen Spielegeschmack. :smile:
Ich spiele auch Fallout, allerdings Teil 3 (finde ich persönlich immer noch am besten :zwinker:) und selbst Half-Life 2 spiele ich zwischendurch.
Habs erst vor ca. 1 Monat wieder gespielt. Einfach geile Atmosphäre. (Wenn ich allein an den Moment denke, wenn man bei Fallout 3 aus der Vault rauskommt und erstmal nichts sehen kann, weil das natürliche Licht so blendet...).

Spiele mit viel Atmosspäre und Open-World liebe ich.
Die nächsten Must-Haves sind Watch Dogs und Far Cry 4. :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Interessant. Da haben wir wohl den gleichen Spielegeschmack. :smile:
Ich spiele auch Fallout, allerdings Teil 3 (finde ich persönlich immer noch am besten :zwinker:) und selbst Half-Life 2 spiele ich zwischendurch.
Habs erst vor ca. 1 Monat wieder gespielt. Einfach geile Atmosphäre. (Wenn ich allein an den Moment denke, wenn man bei Fallout 3 aus der Vault rauskommt und erstmal nichts sehen kann, weil das natürliche Licht so blendet...).

Fallout 3 hab ich auch ausführlich gesuchtet.
Habe knapp 400 Stunden gespielt und alle 1550:gs: geholt:fettes Grinsen:

New Vegas hätte ich dank der vielen Berichte über Bugs fast ausgelassen, mich glücklicher weise aber doch dafür entschieden und bereue es nicht.

Läuft zwar nicht so stabil (kommt ja auch von Obsidian:p) wie Fallout 3 und die Konsole hat sich bei mir schon mehrfach aufgehängt, aber dennoch unterhält es vorzüglich!

Spiele mit viel Atmosspäre und Open-World liebe ich.

Kann da auch nicht genug von bekommen.
Dann wirst du doch hoffentlich auch Skyrim zocken!?

Eigentlich kann man sich alle Open-Wolrd Games von Bethesda kaufen:sithlord:

shakedalic

Frührentner
Wenn dem wirklich so sein sollte ist das Spiel sowas von gekauft!

Dann kann ich dem Jürgen eeeeendlich ma wieder richtig schön den Frack voll hauen.......

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Könnte bei Gelegenheit mal jemand der die XBL-Senioren-Crew betreut, meine "Spätzünder"-Clubanfrage bestätigen? Wäre echt nett... :sithlord:

Oben