• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Zsadist

Super-Moderator
Team
GTA 5 / GTA Online bekommt einige neue Updates und Spiele-Features, u.a. die Option, dass Spieler Deathmatch- und Races erstellen können und das soll noch diese Woche eingespielt werden:

GTA 5

Auch wird es danach, ebenfalls noch im Dezember 2013, den Capture Modi geben und im neuen Jahr soll es weitergehen mit einem Stroy DLC (Singleplayer) sowie einem Koop Modus (GTA Online Heists).

UZOxbox

Neuankömmling
Toll, bei GTA Online hat mir ein Spieler (CapRaNo) irgendwie 140 Mio. $ gegeben. Jetzt macht es fast kein Spaß mehr. Kann man das Geld wieder loswerden irgendwie? Ich will soviel Geld nicht! :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
Toll, bei GTA Online hat mir ein Spieler (CapRaNo) irgendwie 140 Mio. $ gegeben. Jetzt macht es fast kein Spaß mehr. Kann man das Geld wieder loswerden irgendwie? Ich will soviel Geld nicht! :mad:

Ist mir vorhin auch passiert... ich war kurz auf der Toilette und plötzlich habe ich 150 Millionen...
Ich habe mich bis Rang 100 durchgekämpft und habe mich über jede Kleinigkeit gefreut die ich mir mal wieder leisten konnte und jetzt das.
Was mache ich mit dem Geld? Ich will es nicht weitergeben weil ich dann andere in die Lage bringe, behalten will ich es aber auch nicht weil ich nicht gebannt werden will für etwas das ich nicht getan habe.
Das Spiel nervt, obwohl ich es eigentlich ganz toll finde!

UZOxbox

Neuankömmling
Habe den Rockstar support kontaktiert mit der Bitte um Löschung des Geldes. Ich hoffe da passiert was. Was bezwecken diese Hacker damit? Freuen tu ich mich keinesfalls, ganz im Gegenteil.

Das Problem ist, dass man das Geld nicht loswerden kann. Die Annahme konnte ich auch nicht verweigern. Unglaublich so etwas!

Ampersand

Rentenbezieher
Habe den Rockstar support kontaktiert mit der Bitte um Löschung des Geldes. Ich hoffe da passiert was. Was bezwecken diese Hacker damit? Freuen tu ich mich keinesfalls, ganz im Gegenteil.

Das Problem ist, dass man das Geld nicht loswerden kann. Die Annahme konnte ich auch nicht verweigern. Unglaublich so etwas!

Poste bitte wenn die sich bei dir gemeldet haben!

UZOxbox

Neuankömmling
Hier nun die Antwort von Rockstar:

vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar.

Hiermit bestätigen wir, dass Sie sich gemeldet haben, da Ihnen x GTA$ ungewollt geschenkt wurden bzw. Sie ein hohes Kopfgeld erspielt haben.

Wir untersuchen derzeit Vorfälle, bei denen sich Spieler Vorteile durch massives Glitchen verschafft oder hohe Kopfgelder auf andere Spieler ausgesetzt haben als auch Ereignisse bei denen ehrlichen Spielern ungewollt Geld geschenkt oder überwiesen bekommen haben.

Wenn Sie Geld geschenkt bekommen haben, führt dies für Sie nicht zu Konsequenzen. Gleiches gilt für hohe Kopfgelder, falls Sie nicht bewusst auf unrealistisch hohe Kopfgelder Jagd gemacht haben.

Rockstar kann leider derzeit nicht kurzfristig korrigierend in Accounts eingreifen um diese GTA$ zu entfernen. Für den Augenblick bitten wir Sie das Geld zu ignorieren oder ausschließlich für sich selbst auszugeben. Wir sind bestrebt zu einem späteren Zeitpunkt gemoddetes Geld aus dem System zu entfernen.

Rockstar bereinigt regelmäßig das System von Cheatern und Moddern. Im Normalfall werden Spieler, die lediglich von Hacking betroffen, jedoch nicht selber aktiv gehackt oder gemoddet haben, nicht gebannt.

...

Oben