• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Aber wenn man sie einmal verliert, dann sind sie weg. Sie dienen eigentlich nur zum Zeitvertreib oder für Rennen, falls man sich dort einen Favoriten speichern möchte. Eine elegantere Lösung gibt es leider nicht.

Jaein. Nur wenn das Auto zerstört wurde ist es weg. Ansonsten kann man es im Compound (k.A. wie das auf DE heisst) für $250 abholen (Abschleppdienst sowas?)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Guck' mal in Deiner Garage! Nach dem Patch 1.04 berichten wohl einige Spieler, dass die Autos jetzt dort zu finden sind. Aber sie gehen dafür auch in den Garagen nicht mehr zufällig verloren. :D

Nein, die stehen nicht in der Garage. Es geht auch nicht darum, das eine Karre weg ist wenn ich aussteige und um den Block renne, sondern ich sitze im Auto und es ist nach dem Laden weg. Und dann bringts mir auch nix wenn es evtl. in der Garage steht wenn ich wieder 15 minuten brauch um in die Berge zu fahren für den Stunt.

Auch nett: wie sind die Kritierien für das Fliegen unter einer Brücke? Nur durchfliegen scheint nicht zu klappen, weil ich schon bei div. Brücken 2 mal durchfliegen mußte damit die Challenge registriert wird. Jemand eine Idee warum das nicht immer klappt?

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
...

Auch nett: wie sind die Kritierien für das Fliegen unter einer Brücke? Nur durchfliegen scheint nicht zu klappen, weil ich schon bei div. Brücken 2 mal durchfliegen mußte damit die Challenge registriert wird. Jemand eine Idee warum das nicht immer klappt?

Ich glaube, nicht alle Brücken zählen für die Aufzählung.

Hier gibts ne Karte:
GTA-5-Alle-Bruecken-673x1024.jpg

GTA 5 - Alle "Brücken" Fundorte (Lösung / Sammelobjekte)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
und Du hast den "Brücken" Erfolg schon?

Ja, bin schon eine Weile mit den 100% fertig. Brücken und Messerflüge habe ich komplett.
Ich hatte wirklich überhaupt keine schwerwiegenden Probleme. Ich kann mir das nur durch die zwei Patches erklären, da auch in der Singleplayerkampagne Fixes stattgefunden haben.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gerücht: Vermeintlicher Story-DLC deutet Wiedersehen mit Niko Bellic an

Im Netz sind vermeintliche Details und Screenshots zum ersten Story-DLC von GTA 5 aufgetaucht. Der Zusatzinhalt führt euch demnach in die verschneite Region North Yankton - bekannt aus dem Prolog. Fans wollen im jüngsten Update zu Grand Theft Auto 5 Hinweise auf Charaktere, Waffen und Radiostationen entdeckt haben. Möglicherweise kommt es zu einem Wiedersehen mit dem GTA 4-Protagonisten Niko Bellic.
gamesaktuell

benzin

Frührentner
Das habe ich gehofft und auch ein wenig vermutet. Soviel Detailreichtum für eine kurze Durchfahrt hat mich schon verwundert. Das Kaff war richtig malerisch.
Aber mit Niko Bellic? Muss das sein? Da wäre mir CJ lieber, oder Big Smoke, oder Sweet, wenigstens Ryder.
Was ist übrigens mit den Dingens, die man im singleplayer nur einmal machen konnte?
Die Welt durch Chops augen sehen fand ich witzig und wenn das eine einmalige Sache war, wars fürn Popo. Aber ich vermute einfach mal daß das nen App war, so wie die Dressur. Oder das Nachtsichtgerät von Michaels Sohn,-war auch irgendwie witzig. Die Wärmebildkamera aufm Heli usw. usw. Wäre schon gut, wenn das im DLC wieder zu finden wäre.

Ich hab heute übrigens die Hauptstory zum zweiten mal beendet. Wollte endlich Kohle mit der Börse machen und die Lestermissionen machen. Im Nachhinein weiss ich aber nicht so recht, wofür ich das viele Geld brauche. Die ganzen Läden hab ich gar nicht erst gekauft, die anhängenden Aufgaben sind ja fast langweiliger und sicherlich lästiger als Nikos soziale Kontakte, weil man sie nicht abschalten kann, und der wöchentliche Erlös steht eigentlich in keinem Verhältnis zu den Kaufpreisen. Wer weiss, vielleicht findet sich in darauffolgenden DLCs auch eine richtige Verwendung dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Oben