• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Gern geschehen. :smile:

Ich ärgere mich manchmal, dass ich nicht auch Aufnahmen gemacht habe. Da gabs schon die ein oder andere Situation, die man gerne nochmal ansehen würde oder mit anderen teilen.

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Gern geschehen. :smile:

Ich ärgere mich manchmal, dass ich nicht auch Aufnahmen gemacht habe. Da gabs schon die ein oder andere Situation, die man gerne nochmal ansehen würde oder mit anderen teilen.

Da dürfte dann dieses Game DVR Feature der Xbox One greifen, womit man Clips von selbst Erspieltem speichern kann - ohne eine Game Capture Card ;-)

PS: hier ist auch noch ein nettes Video, inkl Song :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
:autsch:

post2.jpg

Starsky

Damn good coffee...!
Ich weiß nicht, ob das hier schon besprochen wurde, ich hab aber mal 2 Fragen hier bzgl, Immobilien und Autos:

1. Immobilien:
Ich habe bislang keinen wirklichen Sinn darin erkennen können, Immobilien zu kaufen. Wirtschaftlich ist es unsinnig, für 300.000 Dollar einen Taxistand zu kaufen, der 2.000 Dollar die Woche abwirft. Da muss ich ja Jahre spielen bis da 150 Wochen vorbei sind. Exploits wie 100 Mal schlafen oder sowas sind mit zu blöd.
Sind also die kleinen Missionen (wie die Taxifahrten mit Überfall usw) die einzigen Benefits der Immobilien? Haben alle Immobilien solche Missioen?

2. Autos:
Das mit den gekauften Autos finde ich recht unpraktisch. Ich hatte extra für Michael ein neues Auto gekauft, nachdem er in der Story nur noch diese sehr langsame rote Limousine fährt. Allerdings bringt das recht wenig, weil er trotzdem im Falle, dass man von einem anderen Charakter zu ihm wechselt, jedes Mal wieder dieses alte Auto hat. Warum fährt er nicht eines der für ihn gekauften Autos? Jedes Mal den weiten Weg zur Garage zu fahren, um das Auto zu wechseln ist nicht praktikabel, so dass man am Ende doch immer wieder irgendwas schickes klauen muss. Gibt es da eine elegantere Lösung?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das Spiel fängt langsam aber sicher an mir auf die Nerven zu gehen ... warum sind manchmal Autos nach dem Laden eines Spielstandes einfach weg? Ich sitze im Auto vor einem Stunt, speichere ab, verhunze den Stunt, lade neu und steh ohne Auto in der Pampa? Was ist das schon wieder für ein Mist?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das Spiel fängt langsam aber sicher an mir auf die Nerven zu gehen ... warum sind manchmal Autos nach dem Laden eines Spielstandes einfach weg? Ich sitze im Auto vor einem Stunt, speichere ab, verhunze den Stunt, lade neu und steh ohne Auto in der Pampa? Was ist das schon wieder für ein Mist?

Guck' mal in Deiner Garage! Nach dem Patch 1.04 berichten wohl einige Spieler, dass die Autos jetzt dort zu finden sind. Aber sie gehen dafür auch in den Garagen nicht mehr zufällig verloren. :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich weiß nicht, ob das hier schon besprochen wurde, ich hab aber mal 2 Fragen hier bzgl, Immobilien und Autos:

1. Immobilien:
Ich habe bislang keinen wirklichen Sinn darin erkennen können, Immobilien zu kaufen. Wirtschaftlich ist es unsinnig, für 300.000 Dollar einen Taxistand zu kaufen, der 2.000 Dollar die Woche abwirft. Da muss ich ja Jahre spielen bis da 150 Wochen vorbei sind. Exploits wie 100 Mal schlafen oder sowas sind mit zu blöd.
Sind also die kleinen Missionen (wie die Taxifahrten mit Überfall usw) die einzigen Benefits der Immobilien? Haben alle Immobilien solche Missioen?

2. Autos:
Das mit den gekauften Autos finde ich recht unpraktisch. Ich hatte extra für Michael ein neues Auto gekauft, nachdem er in der Story nur noch diese sehr langsame rote Limousine fährt. Allerdings bringt das recht wenig, weil er trotzdem im Falle, dass man von einem anderen Charakter zu ihm wechselt, jedes Mal wieder dieses alte Auto hat. Warum fährt er nicht eines der für ihn gekauften Autos? Jedes Mal den weiten Weg zur Garage zu fahren, um das Auto zu wechseln ist nicht praktikabel, so dass man am Ende doch immer wieder irgendwas schickes klauen muss. Gibt es da eine elegantere Lösung?

Zu 1.: Fast alle (festen) Immobilien haben solche Missionen. Man bekommt weniger (oder auch mal gar kein) Geld, wenn man sie ausläßt. Allerdings werden Michaels Kinos die meiste Kohle ab, die nicht verloren geht. Letztlich sollte man billige Aktien kaufen und ab und zu man nachsehen, wie der Index ist. Wenn man ca. 10 Mio$ in Aktien investiert (z.B. Ammu Nation), kann man schon wenige Stunden später das Doppelte gewinnen, wenn man den Kurs beobachtet.

Zu 2.: Das Stammauto der jeweiligen Charaktere kann man bis zum Anschlag pimpen. Die wird man dann immer so vorfinden, wie man sie getunt hat. Egal, ob man sie mal geschrottet oder verloren hat. Bei der nächsten Mission oder am nächsten Tag steht die Karre so da, wie man sie beim letzten speichern gesehen hat.
Geklaute Autos kann man in seiner Garage speichern und pinpen. Aber wenn man sie einmal verliert, dann sind sie weg. Sie dienen eigentlich nur zum Zeitvertreib oder für Rennen, falls man sich dort einen Favoriten speichern möchte. Eine elegantere Lösung gibt es leider nicht.

Oben