• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab mir mal die Rezensionen dazu durch gelesen. Anscheinend solls da ja doch ein paar mehr Fehler geben und die Qualität scheint auch nur Standardware zu sein.

Bradygames hat eigentlich einen sehr guten Ruf. Und bei 42 Rezensionen 4,4 Sterne ist auch nicht übel. Ich find es immer sehr nett zu einem Spiel, das dich wirklich begeistert, auch noch was Gedrucktes in der Hand zu haben.

Edit: In England 7 Pfund (Klick)

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Bradygames hat eigentlich einen sehr guten Ruf. Und bei 42 Rezensionen 4,4 Sterne ist auch nicht übel. Ich find es immer sehr nett zu einem Spiel, das dich wirklich begeistert, auch noch was Gedrucktes in der Hand zu haben.

Edit: In England 7 Pfund (Klick)

Also es gäbe da schon den einen oder anderen Abschnitt der mich interessieren würde, z.B. was die Rennen betrifft. Die 100 % will ich bei dem Spiel eh nicht machen, da bin ich zu sehr auf den MP fixiert. Aber falls du den tatsächlich kaufen solltest kannst ja mal berichten, ob die Bibel doch was her hält.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Kann mir mal jemand den Sinn der Garage erklären? Ich dachte Fahrzeuge die man in der Garage parkt blieben "erhalten"? Hatte mir ein Motorrad bestellt, das wurde in die Garage geliefert und nach meinem "Unfall" ist das jetzt weg? Der Bug mit den verschwindenen Fahrzeugen sollte doch gefixt sein, oder?

UZOxbox

Neuankömmling
du musst die versicherung anrufen. wenn ich ein fahrzeug hole, gehe ich zu los santos custom und mache eine vollkasko versicherung. bei verlust etc kann man dann bei der versicherung anrufen und kriegt ein neues fahrzeug für 400-500 $

Spyder0815

Sonntagsfahrer
JA da sollte die Karre eigentlich drin stehen, aber guck doch mal ins Handy ob du da die Mutal Insurance drin hast. Kann echt sein dass es die dort gibt,
obwohl die mir dort nicht aufgefallen ist.

Ansonsten soll ja heute PAtch 1.04 anrollen :D

Tarma115

Rentenbezieher
Also es wäre mir neu, dass man Wagen im Singleplayer dauerhaft behalten kann. Schließlich kann man sie ja auch nicht über ein Menü entfernen, um wieder Platz zu schaffen, sondern nur, indem man sie wirklich aus der Garage wegfährt und dann sind sie eben weg, solange man sie nicht wieder drin parkt. Nur den Annis Elegy RH 8 kann man sich, sofern man im Rockstar Social Club registriert ist, immer wieder über das Menü in der Garage (Steuerkreuz rechts) holen, dabei nimmt er auch keinen Stellplatz weg, allerdings handelt es sich dabei dann immer wieder um ein neues Exemplar. Will man einen tunen und genau diesen behalten, muss man ihn genauso in der Garage parken wie alle anderen Fahrzeuge auch, entsprechend gelten dafür dann auch die selben Regeln. Die einzigen Fahreuge, die man im Single Player also dauerhaft behalten und tunen kann sind offensichtlich nur die charakterspezifischen, das ist kein Bug und wird sicher auch nicht in Zukunft beseitigt.

Oben