• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Sagt mal gibt's nen guten Tipp damit ich beim Jagen nicht ständig von einem Berglöwen gekillt werde? Da hat man ja kaum ne Chance die zu töten. Ein kurzer Angriff und man ist sofort tot.

Keulenmuck

Altenpfleger
Sagt mal gibt's nen guten Tipp damit ich beim Jagen nicht ständig von einem Berglöwen gekillt werde? Da hat man ja kaum ne Chance die zu töten. Ein kurzer Angriff und man ist sofort tot.

Sobald du ihn "grummeln" hörst,auf Schrotflinte wechseln und dann beide Sticks zum Verlangsamen drücken,da müßtest du noch genug Zeit haben,ihn schnell zu finden und wegzuballern.
Aber vorsicht,nach ner gewissen Zeit kommen 2 auf einmal...
So hab ich es gemacht...

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Sobald du ihn "grummeln" hörst,auf Schrotflinte wechseln und dann beide Sticks zum Verlangsamen drücken,da müßtest du noch genug Zeit haben,ihn schnell zu finden und wegzuballern.
Aber vorsicht,nach ner gewissen Zeit kommen 2 auf einmal...
So hab ich es gemacht...

Ahhh, die Spezialfähigkeit hatte ich bei der Jagd noch gar nicht berücksichtigt. Danke Keule

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Der Open-World-Titel Grand Theft Auto V ist gerade einmal knapp drei Wochen im Handel erhältlich und bricht in Sachen Verkaufszahlen bereits zum jetzigen Zeitpunkt einen Rekord nach dem anderen, wie nun auch das Guinness-Buch der Rekorde bestätigte. Dort ist der Rockstar-Hit nämlich gleich siebenfach vertreten. In welchen Kategorieren der Titel neue Rekorde im Hinblick auf die Verkaufszahlen aufstellen konnte, erfahrt ihr in der nachfolgenden Auflistung:

1. Das meistverkaufte Action-Adventure Videospiel innerhalb von 24 Stunden
2. Das meistverkaufte Videospiel innerhalb 24 Stunden
3. Das Unterhaltungs-Format, das am schnellsten 1 Billion US-Dollar umsetzen konnte
4. Das Videospiel, welches am schnellsten 1 Billion US-Dollar umsetzen konnte
5. Das Videospiel mit dem höchsten Umsatz nach 24 Stunden
6. Umsatzstärkstes Unterhaltungsprodukt in den ersten 24 Stunden
7. Rekord für den meist angesehen Trailer eines Action-Adventures

Einen Punkt haben die noch vergessen:

8. Der Titel mit den meisten Bugs im Online Multiplayer:shame:

X

Xbox Senior 2665

Guest
Ich hab auch mal grade ne Anfrage für den Clan rausgeschickt. Wäre nett wenn jemand bestätigen könnte.

Tarma115

Rentenbezieher
Da liegt wohl ein kleiner Übersetzungsfehler vor, 1 Billion (engl) = 1 Milliarde bei uns. Wobei eine Billion bei uns 1000 Milliarden sind. :zwinker:

Oje. Der Klassiker. Ich wunder immer, müsste nicht zumindest auffallen, dass in dem Fall ein Spiel wohl nicht mal eben an einem Tag Umsätze etwa in Höhe bzw. mehr des deutschen Jahreshaushaltes erzielen dürfte. :>

Oben