Den Atommüll brauch man nicht für die 100%.
Ja, habe ich auch festgestellt. Bekommt man überhaupt was dafür? Ich habe ein wenig Angst, dass man wieder nur ein Foto und 10$ in die Hand gedrückt bekommt.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Den Atommüll brauch man nicht für die 100%.
Ja, habe ich auch festgestellt. Bekommt man überhaupt was dafür? Ich habe ein wenig Angst, dass man wieder nur ein Foto und 10$ in die Hand gedrückt bekommt.![]()
Hab gelesen, dass dir jedes Fass entsorgter Atommüll $ 30.000 Dollar auf dein Konto einbringt. Gut für Leute mit Geldsorgen (wie mich). Und nen Erfolg gibt's auch.
Also ich finde jetzt nicht, dass die Musikauswahl im Spiel zu gering ist. Es gibt da über 200 Titel, wenn ich das recht überschlagen habe. Auswahl ist also genug da.

Innerhalb der Genres ist das Aufgebot immer noch enorm stark, aber bis auf Non Stop und Los Santos Rock Radio sind halt kaum noch Sender dabei, die automatisch eine Breite Kundschaft ansprechen. Und das galt auch schon für IV, wo ebenfalls der Classic Rock-Sender der Konsensträchtigste war.
Vice City und San Andreas haben da diesbezüglich einen immensen Vorteil. Vice City ist zu einer Zeit angesiedelt, die man wohl als das goldende Zeitalter des Pop ansehen kann, da die 80er Jahre eine schiere Unsumme an nahezu zeitlosen Pop-Hits hervorgebracht hat. Und selbst die Genre-Musik wie der neu enstandende Hip-Hop bot da noch weitaus mehr poppige Titel. In San Andreas ist zwar eine etwas deutlichere Aufsplittung der Musik zu verzeichnen, aber insgesamt bewegt man sich hier halt auch in einem Zeitrahmen, in dem die Nischengenres halt eben auch noch relativ nah am Pop und Mainstream dran sind, so dass sich auch viele Genre-Fremde Sender wie K-Rose oder SF-UR anhören konnten.
Aber jetzt in der Gegenwart ist halt das Problem da, dass es den klassischen Pop-Hit, den wirklich fast alle Mitsummen/Mitsingen können, kaum noch gibt. Und dadurch ensteht halt der Eindruck, dass der Soundtrack an sich schwächer geworden ist.
Meine einzigen Wünsche wären da eigentlich ein Sender mit 80er-Jahre-Pop und eine bedeutend bessere Musikauswahl auf Souwax FM.
hatte eigentlich fest damit gerechnet das ne ähnliche funktion, wie damals der "User Track Player" in GTA San Andreas auf der alten XBox wieder mit am start ist/wäre.
den konnte man ganz normal bei der radiosender-auswahl anwählen.
so fern man dann eigene musik auf der festplatte der XBox gespeichert hatte, konnte man die dann im game abspielen lassen.
es gab sogar unterbrechungen für werbung oder nen kleinen radio-talk.
als ich mir das game dann damals nochmal vom marktplatz auf die 360 zog; war der User Track Player zwar noch vorhanden, allerdings funktionierte es da nicht mehr.
vielleicht weil man bei der 360 eh musik im hintergrund laufen lassen kann. so fern man eigene musik auf der festplatte/stick hat.
aber was ähnliches wie der User Track Player aus GTA SA, hätte GTA 5 bestimmt nicht geschadet.
Kann man eine laufende Mission abbrechen? Wenn ja, wie?![]()