• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Heinze

Pförtner des Altenheims
Die Musikauswahl finde ich im Grossen und Ganzen klasse ... halte mich da wie Trucase aber eher an die poppigen und rockigen Songs ...
... bei mir läuft "Los Santos Rock Radio" rauf und runter ... und häufig auch "Non-Stop-Pop FM" ...
... und zwischendurch höre ich auch mal in Sender rein, die ich privat nie hören würde ... und auch da finde ich immer mal wieder ein tolles Lied ...

Meine persönlichen Favoriten: "Heartbeat" von Don Johnson und "Pure Shores" von den All Saints ... :thumbup: ...
... und "Photograph" von Def Leppard ... und "Saturday Night's Alright for Fighting" von Elton John ... und "I Can't Wait" von Stevie Nicks ...
... und "Dirty White Boy" von Foreigner ... und "I Don't Care Anymore" von Phil Collins ... und "Too Late for Goodbyes" von Julian Lennon ...
... und "Baker Street" von Gerry Rafferty ... und "Take the Money and Run" von der Steve Miller Band ...
... und "All the Things She Said" von Simple Minds und "Radio Ga Ga" von Queen ... und "Higher Love" von Steve Winwood ... und und und ...

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ohne "Los Santos Rock Radio" nicht mehr sein kann ?? ... :luvu: ...
:Banane::headbang::bravo::Banane:

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Da vertseh ich auch 2 Dinge nicht:

1. Wieso hat man sich nicht wenigstens von Saints Row die "Mixtape" Funktion abgeschaut bei der man seine Lieblingslieder der verschiedenen Radiosender als virtuelles Mixtape zusammen stellen kann (hätte in GTA V ja auch gerne wie Beo es angesprochen hat ein USB Stick oder iFruit Teil sein können!) :scratch:

2. Wieso war es auf der alten, schwarzen Xbox bei San Andreas möglich die Alben bzw. die Musik die man auf der Festplatte gespeichert hatte als Radiosender mit Meldungen, Werbung etc. ziwschen den Liedern wieder zu geben während es auf der aktuellen, technisch viel ausgereifteren Konsolengeneration NICHT möglich ist (weder in Teil IV noch in Teil V)? :scratch:
Ich schätze das hat mal wieder was mit Lizenzen, also Geld, zu tun.

ToshBe

Senior
Also über die Musikauswahl kann ich mich nicht beschweren, jedoch vergess ich immer, auf welchem Sender die Musik läuft die mir gefällt und wer den Song gerade gesungen hat :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also über die Musikauswahl kann ich mich nicht beschweren, jedoch vergess ich immer, auf welchem Sender die Musik läuft die mir gefällt und wer den Song gerade gesungen hat :shame:

drückst du links und halten auf Steuerkreuz wird dir der Sender,Interpret und Song angezeigt :keine Panik:

LG
Maria

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich will mit den Senioren ein Dart und Golf-Turnier machen :). Wer gewinnt bekommt von den anderen Geld für den Strip Club ;)
Sollte - wider Erwarten - ne Seniorin gewinnen, gibts diese tollen Zehenschuhe, für die überall Werbung gemacht wird ;)

ToshBe

Senior
drückst du links und halten auf Steuerkreuz wird dir der Sender,Interpret und Song angezeigt :keine Panik:

LG
Maria

Klasse- Danke Dir Maria und dafür bekommst Du auch was :top: denn: Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du zulu 761 erneut bewerten kannst.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

... und gerade fällt mir ein... bin mit Franklin auf dem Schießstand und da wird ja auch Musik gespielt. Ist das dann der Sender der vorher auch im Auto lief?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heute alle 50 Brücken unterflogen und 15 Messerflüge gemacht. Jetzt geht's an die Monsterstunts und dann fehlt noch der Atommüll. 100% Prozent, ich komme! :fettes Grinsen::top:

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, hab jetzt auch Travis frei gespielt und gleich die erste Mission gemacht. Schön dass ich Besuch da hatte so konnte man dann doch zusammen wie verrückt lachen als wir abwechselnd versuchten zu fahren und zu schießen. Die Steuerung ist sooo äh, gewöhnungsbedürftig dass man es gespielt haben muss um zu verstehen wie genial dies gelöst wurde... um einen in den Wahnsinn zu treiben. :zwinker:

Hätte die Gesichter filmen sollen. Ein Bild für Götter wenn mal wieder einer aus dem Wagen viel und seelenruhig einstieg, oder sich mal wieder das Auto überschlug oder sonstiges passierte. Erinnerte an "Auf dem Highway ist der Teufel los". :loool:

Oben