• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Muss ich auch mal machen.
Das Ding 1 Pixel groß zu machen hat was von "selten dämlich". Das Crosshair von GTA IV hatte zumindest auch ne Anzeige, die die Panzerung des Gegners eingeblendet hat.

S

SneakySnake

Guest
Manchmal regt mich das game aber auch auf hab mir gerade 3 flugzeuge im wert von 4 Mio $ gekauft geld is weg die flugzeuge stehen aber nicht im hangar

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Manchmal regt mich das game aber auch auf hab mir gerade 3 flugzeuge im wert von 4 Mio $ gekauft geld is weg die flugzeuge stehen aber nicht im hangar

Mit wem hast du die denn gekauft? Die von Trevor stehen in der Senora Wüste und die von den anderen stehen im südlichen Hangar auf dem Flughafen. Nach zwei Tagen sollten sie eigentlich geliefert sein. Allerdings gibt's ja auch den Garagen-Bug...

Ich habe noch eine Methode zum Geldverdienen entdeckt, die ist sogar ziemlich spaßig, wenn man einen Rhino-Tank und den Schrottplatz besitzt: Einfach in der Innenstadt oder auf der Interstate mit dem Rhino so lange Chaos anrichten (Autos schrotten) bis das Militär anrückt. Irgendwann stirbt man zwar. Das ist aber nicht schlimm, weil die Krankenhauskosten von den Schrottplatzeinnahmen gedeckt werden. Allerdings weiß ich noch nicht, ob der Schrottplatz eine Verdienstobergrenze hat.

S

SneakySnake

Guest
Mit wem hast du die denn gekauft? Die von Trevor stehen in der Senora Wüste und die von den anderen stehen im südlichen Hangar auf dem Flughafen. Nach zwei Tagen sollten sie eigentlich geliefert sein. Allerdings gibt's ja auch den Garagen-Bug...

Ich habe noch eine Methode zum Geldverdienen entdeckt, die ist sogar ziemlich spaßig, wenn man einen Rhino-Tank und den Schrottplatz besitzt: Einfach in der Innenstadt oder auf der Interstate mit dem Rhino so lange Chaos anrichten (Autos schrotten) bis das Militär anrückt. Irgendwann stirbt man zwar. Das ist aber nicht schlimm, weil die Krankenhauskosten von den Schrottplatzeinnahmen gedeckt werden. Allerdings weiß ich noch nicht, ob der Schrottplatz eine Verdienstobergrenze hat.

Mit Trevor hab ich die gekauft und war dann da in dem hangar wo auch sein Heli steht und 0 Flugzeuge

SIWOOOT

Frührentner

Hört sich nach ner guten Methode an sich was neben bei zu verdienen, fällt für mich aber flach da ich bei allen GTA Teilen eher der Adrian Monk mäßige Exzentriker bin der es nicht leiden kann wenn in den Stats unter dem Punkt "Krankenhausbesuche" eine größere Zahl als NULL steht! :silly:

Auch deswegen dauert das Durchzocken von GTA Titeln bei mir immer etwas länger als bei anderen Leuten!

Oben