Tarma115
Rentenbezieher
Teil 4 war für mich auch der schlechteste. Auf jeden Fall irgendwie deutlich anders als die anderen. Aber wenn Du auch die 5 mehrfach probiert hast und es Dir nicht gefiel wird es das vermutlich auch nicht mehr. Ist doch kein Beinbruch.Ich hab es vor ca. 2 oder 3 Wochen zum ... fünften oder sechsten Mal (?) angefangen... Aber nope, ich kann scheinbar noch immer nichts damit anfangen. Nach zwei Stunden wieder im "irgendwann gebe ich ihm eine weitere Chance"-Stapel gelandet. Ergo ist GTA 6 auch mal echt das Spiel, auf das ich nicht weniger gehyped sein könnte. Teil 4 habe ich nach über 10 Versuchen auf den Müllstapel gelegt. Teil 5 hat noch ein paar Chancen,... Ich will es ja mögen und warte auf diesen Moment, in dem es "klick" macht, wie bspw. damals auch erst verspätet bei Mass Effect. Hach menno...
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.
Da stimme ich zu. Man sollte schon so weit sein, dass man auch mal frei die Gegend erkunden und ein wenig Blödsinn veranstalten kann.5-10 Minuten ist etwas sehr kurz, da steckt man noch ganz am Anfang vom im Intro. Wenn es nach dem Intro noch nicht ganz klickt und dann 1-2 Stunden später auch nicht, kann man schon das Spiel für sich selbst abschreiben.