• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmm..stimmt..warst ja plötzlich wech...
Ging auch noch relativ lange. Irgendwie halb eins oder sowas in der Kante.Zwischenzeitlich hatte ich auch mal das "CD mit weichem Tuch reinigen"-Problem aber war auch bei der Laufzeit der Box und die daraus resultierende Hitze bei mir unterm Dach kein Wunder.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
War der Termin vom letzten So immer schon auf 20h30 angesetzt?
Ich war mir sicher, dass der um 19h stattfindet.:rolleyes: Na jetzt ist mir auch klar, warum keiner online war.....

Entschuldigung, dass ich da offensichtlich die falsche Zeit im Kopf hatte....

Saksa2000

Altenpfleger
So langsam habe ich mich auch endlich in das Spiel reingefunden.
Man kommt ja zu nix mit zwei Kindern und 'ner Frau und so lag das Game viel zu häufig in einer ausgeschalteten Xbox. :(

Die Diskussion ob es nun wirklich ein 10/10-Spiel ist, ist müßig, aber ich muss doch sagen, dass ich am Anfang ein ganz klein wenig enttäuscht war. Von völliger Freiheit in der Sandbox war so oft die Rede, aber als ich auf dem Weg zu Michelle die romantische Idee hatte an einem Grocery-Store zu stoppen um ihr ein kleines Geschenk zu kaufen, stand ich vor einer Attrappe und kam nicht herein. Oder hatten die nur Betriebsferien? Aber okay, als ich mir die völlige Freiheit abgeschminkt hatte, hab ich's halt genommen wie es ist und genieße es nun immer mehr.

Die Story nimmt langsam Fahrt auf, das Steuern der Fahrzeuge gelingt mir langsam besser und dass die Lebendigkeit von Liberty City einmalig ist, kann gar nicht oft genug gesagt werden.

Ich habe demnächst zwei Tage sturmfreie Bude :D und dann werde ich mal ein paar längere Sessions einlegen und auch endlich den MP-Modus testen.

Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
War der Termin vom letzten So immer schon auf 20h30 angesetzt?
Ich war mir sicher, dass der um 19h stattfindet.:rolleyes: Na jetzt ist mir auch klar, warum keiner online war.....

Entschuldigung, dass ich da offensichtlich die falsche Zeit im Kopf hatte....

Jepp..war er..20.30h - lang in die Nacht. Der nächste Termin steht auch drin.:)

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Jepp..war er..20.30h - lang in die Nacht. Der nächste Termin steht auch drin.:)

OK, dann liegts am Seniorenalter:rolleyes:
Am 23. haben wir ein Schulhaus-Anlass, den ich als Vater besuchen "darf".
Keine Ahnung wie lang das geht. Wenn's zeitlich passt, wäre ich gerne dabei.
(Streich mir den Termin jedenfalls mal FETT in meinem Kalender an.)

Oben