• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

derSANDMAN

Altenpfleger
Hallo Leute dat is doch nur ein Spiel.:D:D

Ich kann von mir nicht behaupten das mir das Spiel zu langweilig ist oder wird.
Die Story ist cool und unterhaltsam.
Man findet immer wieder was was man vorher noch nicht gesehen hat z.b. das man am Geldautomaten sehen kann wieviel Kohle man auf seinem Konto hat.
Und das die Missionen langweilig sind kann ich auch nicht sagen. Klar wiedrholt sich das alles Fahre von da nach da....töte den und den.

Aber mal ehrlich ist das nicht bei jedem Spiel so??

Zu Saints Row: Da fährst du auch von a nach b um dort Geschäfte abzuwickeln oder jemanden umzulegen.

Also auch nich viel anders nur das es bei SR weniger zu lachen gibt als bei GTA(nur meine Meinung) und dieser kleine Sarkasmus macht für mich GTA eben so reizvoll.
SR ist auch ein cooles Game und ich habe es auch bis zum ende gezockt und ich werde mir auch den 2. Teil holen.

Und bei GTA wenn mal eine Mission nicht klappt.....man regt sich auf.....und dennoch versucht man es wieder.:D
Ich finde GTA rockt.

Jeder muß für sich wissen ob er Games mit Storys mag oder eben nur wild rumballern will.
Ein Freund von mir kann zB mit Storys im Game nix anfangen dauert ihm alles zu lang er will lieber die Action.

gruß derSANDMAN

X30 Gilder

Frührentner
In Multiplayer-Spielen will man cheatendes Gesindel in der Tat nicht dabei haben, aber was ist gegen Cheats im Singleplayer-Spiel zu sagen? Oder verpaß' ich gerade etwas?

Seh ich genauso. Hab schon bei einigen Spielen mal irgendwelche Cheats benutzt. Meistens war es dann, wenn der Spaß am Game sowieso weg war, um trotzdem noch das Ende zu sehen.

Thalamus

Altenpfleger
Hallo Leute dat is doch nur ein Spiel.:D:D
Und bei GTA wenn mal eine Mission nicht klappt.....man regt sich auf.....und dennoch versucht man es wieder.:D
Ich finde GTA rockt.

Kann ich nur unterschreiben. Außerdem: Wenn man sich mal an einer Mission festgebissen hat, hat man, anders als in den meisten anderen Spielen, immer die Möglichkeit, mal einfach 'was anderes zu machen. Ein paar Nebenmissionen erfüllen, andere Missionen angehen (selten ist nur ein Missionsgeber verfügbar) oder einfach nur entspannt durch Liberty City cruisen und die teilweise fantastisch dichte Atmosphäre geniessen, die durch das Zusammenspiel von Licht&Schatten, Wetter, Layout, Geometrie und Detailreichtum der Stadt nebst derer Bewohner und nicht zuletzt die Radiosender entsteht.

X30 Hotti

Frührentner
Stimmt, man kann sich dann auch nochmal die coole Music reinziehen:

GTA IV Music

die cd war ja bei der special edition dabei ;)
aber was anderes, kann man als deutscher da auch mp3 einkaufen? das ist ja richtig billig da mit 0,99 dollar?

edit: mist, ich seh grad:

5. Territorial Restrictions
As required by our Digital Content providers, Digital Content will, unless otherwise designated, be available only to customers located in the United States.

Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja Männers...und natürlich Frauens war ein schöner Abend ! Hat gefetzt und schreit nach mehr !!:D

Außerdem muss ich Flowerdragon auch nochmal mit der Corvette übers Dach überholen!

roadsterharry

Rentenbezieher
GTA Multiplayer Turnier

Servus GTA Jünger

Wir bei C.O.P. planen ein GTA IV Turnier und suchen zum einen noch einen geeigneten für die Turnierleitung (mit Erfahrung in GTA online) und zum anderen viele Mitspieler. :)
Wer Interesse hat ((link in meiner Signatur) bei C.O.P registrieren. Markus schreibt heute die dazugehörige News über GTA IV und dann kann es Mitte Juni losgehen. Außerdem sind wir für jegliche Anregungen dankbar, schreibt uns einfach Eure Vorstellungen des Turniers und aus allen Sachen versuchen wir dann das Beste zusammenzusetzen. Wird bestimmtein Riesen Gaudi :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ja Männers...und natürlich Frauens war ein schöner Abend ! Hat gefetzt und schreit nach mehr !!:D

War wirklich ein lustiger Abend gestern. Wenn's zetilch passt bin ich wieder mit dabei.

Außerdem muss ich Flowerdragon auch nochmal mit der Corvette übers Dach überholen!

Gekonnt ist gekonnt. :p
Muss mal sehen, ob ich das beim nächsten mal nicht auch mit einem Bus oder ähnlichem hinbekomme. :D

Oben