• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

RG Faith DX

Rentenbezieher
@ X30 Hotti

Hast ja recht ich habe es ja auch nur geschrieben weil u.a. eben besagter Chaz MIR den Vortrag bezüglich des Anspielens gehalten hatte... :D
Da konnte ich mir den Seitenhieb nun mal nicht verkneifen.....

Verteil Du soviel Seitenhiebe,wie Du magst,juckt mich nicht -nur habe ich DIR keinen Vortrag gehalten ! Original Zitat
Naja..Langeweile mit GTA 4 vertreiben....da kann man sich aber ganz schön lange die Langeweile mit vertreiben.

Toller Vortrag! Desweiteren habe ich das auf meine Person bezogen. Das geht mir bei allen Spielen so,deshalb werde ich auch niemals die 1000 bei irgendeinem Spiel vollkriegen.Das zum Thema,die "Fanboys" sind nur auf GS aus. Firlefanz da.

Zitat Hotti :
spiel du, hab dein spass, lass anderen die freude und lass denjenigen welchen langweilig wird, ihre langeweile.

Thats it.Viel Spaß bei den nächsten 90 Std. bei Saints Row. Man gut,dass ich noch nen Real Life habe.
So.C´est tout,wie der Franzose immer sacht.

X

XBRDigger

Guest
m Multiplayer gibt es vieles was es im normalen Storymodus nicht gibt. Und wer schonmal im Multiplayer war ,weiß das dort viele Zombies rumlaufen. Ihr wollt auch einer werden drückt bei der Kleiderauswahl mal LB (L1 wie auch immer). Und schon seit ihr ein Zombie mit gelber Unterhose von Rockstar.

E

einauge

Guest
He Leute einfach mal easy bleiben, ich habe auf meinen Thread hin so viele Tipps bekommen, da frage ich mich wirklich bin ich zu blöd, wo haben die andern die Info´s her, erledige Gangster und die lassen Waffen und Kohle fallen, also wenn ich jemanden erledigen musste da wusste ich schon die Waffen kann man einsammeln, aber so wie ich es verstanden habe kann man mit einem gekaperten Polizeiauto auch Gangster aussmachen und erledigen, auch wusste ich nicht das es einen Unterschied macht Cops zu reizen oder zu töten, war vielleicht mein Fehler, dachte machste die platt sind es weniger, das Gegenteil ist der Fall.
Also Danke erstmal und macht euch nicht gegenseitig an, hallo es geht hier um Videospiele.
Eines noch zum Schluss, zum Thema Cheats oder Spoiler, ich habe sowas schonmal in einem anderen Thread geschrieben, JEDEM der 60 oder mehr oder auch weniger Euro für ein Spiel bezahlt sollte es möglich sein den Abspann zu sehen und wenn er halt, wie in meinem Fall zu blöd ist ( habe BISHERr noch keine Cheats genutzt ) der darf die auch benutzen, den richtig guten Gamern sollten dann halt die GS und die Statistiken bleiben und das hat ja Rockstar wohl auch dementsprechend umgesetzt, wer es ohne schafft bekommt Erfolge usw. und wer nicht kann halt Cheats nutzen, kann ich nur sagen prima weiter so, Erfolge erhalten trotzt Cheats das wär Mist.
In diesem Sinne macht Euch nicht an sondern denkt immer daran " Wir wollen doch nur spielen "

roadsterharry

Rentenbezieher
He Leute einfach mal easy bleiben, ich habe auf meinen Thread hin so viele Tipps bekommen, da frage ich mich wirklich bin ich zu blöd, wo haben die andern die Info´s her, erledige Gangster und die lassen Waffen und Kohle fallen, also wenn ich jemanden erledigen musste da wusste ich schon die Waffen kann man einsammeln, aber so wie ich es verstanden habe kann man mit einem gekaperten Polizeiauto auch Gangster aussmachen und erledigen, auch wusste ich nicht das es einen Unterschied macht Cops zu reizen oder zu töten, war vielleicht mein Fehler, dachte machste die platt sind es weniger, das Gegenteil ist der Fall.
Also Danke erstmal und macht euch nicht gegenseitig an, hallo es geht hier um Videospiele.
Eines noch zum Schluss, zum Thema Cheats oder Spoiler, ich habe sowas schonmal in einem anderen Thread geschrieben, JEDEM der 60 oder mehr oder auch weniger Euro für ein Spiel bezahlt sollte es möglich sein den Abspann zu sehen und wenn er halt, wie in meinem Fall zu blöd ist ( habe BISHERr noch keine Cheats genutzt ) der darf die auch benutzen, den richtig guten Gamern sollten dann halt die GS und die Statistiken bleiben und das hat ja Rockstar wohl auch dementsprechend umgesetzt, wer es ohne schafft bekommt Erfolge usw. und wer nicht kann halt Cheats nutzen, kann ich nur sagen prima weiter so, Erfolge erhalten trotzt Cheats das wär Mist.
In diesem Sinne macht Euch nicht an sondern denkt immer daran " Wir wollen doch nur spielen "
ein Friedensstifter in der Stadt des Verbrechens und dann auch noch ein Herz für Cheater - so kenne ich Dich gar nicht :D:D:D

X30 Hotti

Frührentner
um nochmal auf die missionen drauf zurueckzukommen, ich habe gerade eine hinter mir, die war der hammer :D und nu bin ich reich ;)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
In Multiplayer-Spielen will man cheatendes Gesindel in der Tat nicht dabei haben, aber was ist gegen Cheats im Singleplayer-Spiel zu sagen? Oder verpaß' ich gerade etwas?

Nein, Du verpaßt nichts.Oben genanntes ist meine PERSÖNLICHE Einstellung.Sie spiegelt nicht die allgemeine Meinung wieder.Ich habe mir als Zielsetzung immer gesetzt. Ich will es alleine schaffen. Nicht durch Manipulation.Und wenn ich was nicht schaffe probiere ich es immer wieder.Aber wenn ich anfange Cheats im Spiel einzusetzten dann brauche ich mir dieses Spiel gar nicht erst kaufen .
Wenn Leute Cheats einsetzten/oder einsetzten wollen um ein Spiel in kürzerer Zeit zu Ende zu bekommen sollen sie es tun.
Mich haben Cheats schon immer gestört und ich werde dieses auch immer und überall kundtun - und davon hält mich auch keiner ab.

Im übrigen finde ich es nur sehr bedauerlich das Cheats auch in diesem Thread gepostet worden sind. Dafür gibt es einen eigen Thread wo jeder reinschauen kann wenn er will.

So jetzt wünsche ich allen schöne Pfingsten und neben Formel 1 werde ich dann auch wieder aus der realen Welt verschwinden :D

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

ich hab nach wie vor spaß am spiel.
die story ist prima, die steuerung gut und der mp teil unterhaltsam.
und erfolge-jagen macht das spiel imho ein wenig kaputt.
ich zumindest hab erst zwei oder drei, trotz über 50% story.
wenn ich erfolge irgendwann mal doch als 'wichtig' empfinde, werd ich die in einem 2ten durchgang zu ergattern versuchen.

Oben