• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

G

gonzo

Guest
Najut lass ich die Sterne mal noch am Himmel wo sie hingehören und kümmere mich um die Rockergang, aber für UZI und viel Muni brauch ich auch reichlich Money, also doch den Taxidepp und Kohle sammeln. Bei meinem Spielstatus habe ich noch nicht mal nen Heli zu Gesicht bekommen, geschweige denn geflogen:D:D
Hatte mal fast 5000 Dollar nach mehreren erfolglosen Sternejagden stehe ich jetzt bei 400 und keine Waffen mehr...s.c.h.e.i.ß American Dream

Du kannst ja alternativ ein paar Gangstern eins auf die ****** hauen, die verlieren Kohle und Waffen ;)
Der Polizei entkommst du ja, wenn du keinen von denen killst, problemlos

Pirat007

Pförtner des Altenheims
ich kenn das auch, dass man von einem Spiel plötzlich genug hat.
Dann leg ich es erst mal auf die Seite und spiel es zu einem späteren Zeitpunkt weiter, wenn die Motivation wieder gross genug ist.

Wenn mir eine Mission in die Hose geht, lade ich einfach schnell den letzten Spielstand und versuch es sofort erneut. Dann verliert man nichts.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
.....ich glaube es ja nicht. Die Fanboys vorm Herrn haben die ******** voll :D . Nur mal so am Rande. In Saints Row habe ich über 90!! Stunden reale Spielzeit reingesteckt weil das Spiel einfach nur geil war.

Inzwischen habe ich mich auch mit diesem Spiel angefreundet. Ich glaube Euer Hauptproblem ist das Ihr nur Erfolge haben wollt.
Missionen ausführen ist für mich nur nebensache. Oft starte ich auch nur das Spiel suche mir ein schönes Auto schalte "The Journy" (mein absoluter Lieblingssender) ein - fahre einfach nur so durch die gegend.
Bin noch absolut am Anfang des Spiels (gerade mal über 20%),habe aber schon viele Stunden Realzeit investiert.

Was die 6* angeht, das ist ja wohl das einfachste vorm Herrn - das hat ja sogar so ein voll Depp wie meiner einer auf Anhieb hinbekommen. Geldtransporter klauen. Cops an gesperrter Stelle reizen und gemützlich und vor allem langsam durch die Gegend fahren. Die bekommen den Wagen nicht kaputt und Straßensperren nützen bei dem Fahrzeug auch nix.Einen einfacheren Erfolg gibt es nun wirklich nicht - der hat ungefähr den gleichen Stellenwert wie das Spiel starten bei den Simpsons.....

Ums nochmal zu sagen "Ich bin von Euch Fanboys" echt enttäuscht das jetzt schon ein "öde" kommt.

In diesem Sinne ...........:D

Pirat007

Pförtner des Altenheims
:confused: wo sag ich denn, dass ich es öde finde?
Mein Kommentar ist allgemein gehalten.

GTA4 ist top und ich freu mich sehr auf den Termin am Sonntag:)
Hab's bis jetzt noch nie online gespielt.

X30 Hotti

Frührentner
Ich glaube Euer Hauptproblem ist das Ihr nur Erfolge haben wollt.
rede nicht in der mehrzahl ;) es war nur chaz, dem langweilig wird :D ausserdem glaube ich nicht, mich von dir als "fanboy" betiteln lassen zu muessen. spiel du, hab dein spass, lass anderen die freude und lass denjenigen welchen langweilig wird, ihre langeweile.

@einauge
schnapp dir einfach nen polizeiwagen und geh auf verbrecherjagd mit den fahndungscomputer. fuer die fluechtigen einzelpersonen brauchst keine waffe. ueberfahren und gut. geld und waffen lassen die dann auch fallen, brauchst nur noch aussteigen und einsammeln.

im allgemeinen sollte man etwas mit bedacht an die missionen gehen. wenn ich zb die rockermission nehme und mich da blindlings reinstuerze, dann kann das nur in die hose gehen. also auto am "eingang" parken, reinlaufen und gemuetlich einen nach dem anderen abknallen. desweiteren liegen zwar etwas versteckt, aber meist nach heftigen feuergefechten irgendwo medipacks rum. zur not schnell an die strasse rennen, krankenwagen anrufen und schnell einsteigen oder sich gegen bezahlung verarzten lassen.
ich hab mittlerweile fast 100.000 dollar und da braucht man nicht mehr gross aufs geld gucken. man sollte nur drauf achten, dass man nicht verhaftet wird, dann ists halt schon doof, weil halt erstmal alle waffen weg sind, aber dafuer gibts ja gespeicherte spielstaende.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@ X30 Hotti

Hast ja recht ich habe es ja auch nur geschrieben weil u.a. eben besagter Chaz MIR den Vortrag bezüglich des Anspielens gehalten hatte... :D
Da konnte ich mir den Seitenhieb nun mal nicht verkneifen.....

X

XBRDigger

Guest
zum Verhaften lassen einen Tip:
einfach neu laden und neu versuchen, das gleiche Gilt auch für den Todesfall
jedesmal wenn man aus dem Krankenhaus kommt ziehen die einem eine menge Kohle ab, und das wir mehr je mehr Kohle du hast (ich bin jetzt bei 550 000)
bei den Rockern habe ich es so gemacht, erst mal habe ich mir anstatt des Motorrads ein Auto besorgt, stehen ja genug dumm rum , dann immer hinter ihnen her, als die im Park waren habe ich die ersten beiden erst mal ganz sanft mit meinem auto aufs Korn genommen und bin bis unter die Brücke weitergefahren und dort ausgestiegen und den Rest gemacht.

(und das ist noch nicht die stelle wo man den cheat eigentlich braucht:D)
wenn ihr ein schönes Auto braucht, bei dem Boss vom Dimitri steh links neben dem Haus immer wieder ein neuer sportwagen

wenn du in einem Polizeiwagen bist, kannst du bei stehendem auto auch einfach unterstützung rufen die tun dir solange nichts wie du selbst nicht schießt

Oben