• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich weiß ja nicht, wie lange Du an dieser Doktorarbeit geschrieben hast, aber da ziehe ich mal den Hut. Ich kenne den Titel nicht, aber jetzt hat es Interesse bei mir geweckt:thumbsup:

ManTheFalcon

Frührentner
Na, Respekt!
Das ist ja mal eine saubere Arbeit. :thumbsup:
Vielen Dank für die Mühe!!!!!

Ich habe mir auch gerade das Angebot mit den DLC genutzt und
mir den letzten fehlenden Teil (TBoGT) geleistet.

Es macht Spaß!!!

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Also mal ganz ehrlich. Der reine Spielspaß geht für mich verloren wenn ich auf Teufelkommraus versuche die komtlette Gamerscore zu bekommen. Das ist dann nur noch nervig und zu zeitaufwendig. Aber trotzdem Respekt für den Leitfaden! Ist denn mal wieder ein Senioren-GTA geplant? Denke dass ich diesmal nicht immer fliege, hab jetzt die Box verkabelt und nutze WLAN nur noch bei anderen Spielen.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Wollte ja hier auch niemand persönlich angreifen. Ich freu mich auch wenn ein Erfolg aufploppt, aber manche sind einfach zu nervenaufreibend. Und diese lass ich dann halt aus. Hab mich ja letztens selbst dabei erwischt als ich bei Lego Indiana Jones unbedingt die 1000 Punkte wollte. Zumal mir zeitgleich "Man the Falcon" hinterher war. Hab´s dann übrigens geschafft. Meinen erstes Spiel wo ich alle Erfolge gesammelt hab. So wir schweifen aber vom Thema ab. Hoffe es kommt mal wieder ein Senioren GTA zustande.

Psy

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Falls ihr noch jemanden für den "Zusammen seid ihr stark" Erfolg braucht, ich würde auch mitmachen.

Könnt mich gerne adden.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich arbeite derzeit mit Jemandem am "Zusammen seid ihr stark" Erfolg. Wir üben derzeit Bombenanschlag II. Ich übernehme die Schiffsbrücke und er den Frachtraum. Im Frachtraum könnte ein dritter Spieler hilfreich sein. Wenn du Interesse hast mit einzusteigen meld dich bei mir. Wir 'üben' diese Woche abends immer ab 21 Uhr.

Also da erkläre ich mich doch gern bereit dabei zu sein...wenn ich online bin und nicht in einer Party kannst mich ja einfach einladen und ich mach mit.

molliw

Jungspund
Gta Iv Multi-player

hallo habe bei GTA IV noch paar Online-Erfolge offen und wollte nur mal in die Runde fragen ob jemand Lust hätte diese mal zu boosten ? :thumbsup:

Oben