• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA IV

shakedalic

Frührentner
Freu mich schon auf morgen, hab alle Termine so gelegt, dass ich mich morgen abend ganz auf unseren Abend konzentrieren kann. Muss nur dazu sagen, dass wenn es mal 24 Uhr is, ich ma kurz für ne halbe Stunde weg muss, denn meine bessere Hälfte hat "Weiberabend" und ich bin so nett und spiel den Chauffeur :D Ihr werdet mir vergeben, oder? ;)
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ich Host, juhu...Team 2, ich bin der Chef ;)
Aber verdammt gute Arbeit. Als du sagtest hast ein bisschen mehr geschrieben habe ich nicht damit gerechnet...aber ich glaube selbst ich hab es verstanden, Runde 1, mein Team verliert, Runde 2, wir dürfen...geht ja.

Und an alle die denken, mist, langeweile...bei einigen Modi kann man sich auch wenn die anderen gewinnen sollen super die Zeit vertreiben, glaubt mir.

In dem Sinne, bis heut Abend und ich werde dann mal an alle aus Team 2 eine Freundschaftsanfrage schicken, nur zur Info.

@Lex:
Und zur Absprache musst du die Teams nicht wechseln...wir können auf der Konsole eine Party machen und müssen dann nur im Spiel in 2 verschiedene Lobbies.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Muss ich also gleich nochmal schauen ob wir Friendly Fire an oder aus machen werden ;)

@Fading im Kalender:
Den bekommen wir doch sicher hin, aber muss meinen auch mal überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

shakedalic

Frührentner
Die Freitag Session ist vorbei und ich möchte mich nochmal bei allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern bedanken und natürlich auch ein besonders großes DANKE an LeXXuz, der soviel Zeit und Energie in die tolle Vorbereitung gesteckt hat :thumbsup::thumbsup:

Schade nur, dass Psychoclown solch extreme Probleme gehabt hat, im Game zubleiben. Hoffe, dass das am Sonntag endlich klappt ;)
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Sonntag neuer Versuch. Komischerweise hatte ich am Ende als ich bei Lexxi im Team war keine Probleme mehr und auch sonst noch nie welche.
Aber wie gesagt ich freu mich für die anderen und mir sind Erfolge nicht so wichtig. Für mich zählt der Spielspass. Letzterer war für mich dann leider dahin. Aber ich hoffe das Sonntag dann alles wieder klappt.

So ich muss ins Bett
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ja, das war mal spaßig gestern :D Vielen Dank nochmal, Mädels. Freu mich schon auf Sonntag. Wenn ich nur als Kanonenfutter dienen muss, bleib ich auch gerne länger. Selbst ohne Bikini :ugly:
 
Oben