• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Hotze

Pförtner des Altenheims
Ich hab das Fahrzeugangebot nicht präsent, aber ganz klassisch 'n alter leichter Porsche vllt...?
Bzgl. E-Auto, da waren von Mercedes glaub sehr angenehm zu fahrende im Spiel iirc...
Meinste zufällig 911er? Stehen schon 3 Stück in der Garage :p
Alleine schon das Design :love: Ist gefühlt in jedem Spiel die erste Karre die zugelegt wird.

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Ich mochte den 911er ja nie so, aber mit dem 88er Lambo Countach oder dem 2000er Diablo hatte ich schöne Fahrten.

Hotze

Pförtner des Altenheims
Nen Countach hätte ich gerne, nur so als Sammelobjekt. Ich habe den Bisher nicht gefunden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Oh mann, ich vermisse das Auktionshaus bei Forza Motorsport so sehr! Das war so cool, als der Sammelaspekt damals noch im Vordergrund stand.
Bei GT7 bemängele ich die Preise. Da kann man nur mit Echtgeld etwas bewirken oder man grindet eben bis der Arzt kommt um seine Sammlung zu vervollständigen.
Soweit ich weiss ist bei Level 50 aber auch Schluss. Das habe ich erreicht und dann geht der Zähler immer höher aber Vorteile hat man davon auch nicht. Oder hat da jemand Ahnung, ob es was bewirken kann noch mehr Autos zu sammeln?

Eirulan

Frührentner
Es sind halt beide Extreme irgendwie scheisse... im einen Spiel bekommst du die Autos hinterher geworfen und im anderen sollst du grinden dass die Schwarte kracht...

Hotze

Pförtner des Altenheims
Ich habe erst Sammlerlevel 42.
Bin da auch nicht dahinter es möglichst fix auf 50 zu pushen - Was erhält man denn, außer diesem ominösen Motorswap von dem ich gehört habe?

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Oder hat da jemand Ahnung, ob es was bewirken kann noch mehr Autos zu sammeln?
Bringt dieser Level denn überhaupt irgendwas? Also nein, da geht es irgendwann nur noch ums reine sammeln und bei Autos die teilweise 20Mio kosten müsstest du an Echtgeld wirklich sehr viel reinstecken, locker vierstellig. Man bekommt ne ganze Menge Geld wenn man aleine jedes Event mal auf 1 beendet (gerade wenn man es nicht immer direkt schafft) und später hab ich dann auch aus dem Grinden ein Spiel gemacht und einfach viele Autos getestet auf den Grindstrecken. Dieses Tokio Rennen mit den ganz normalen Autos hab ich dutzende Male gemacht.

Trotzdem bin ich weit entfernt davon alle Autos zu besitzen, das war mir einfach zu monoton. Da müsste ich meine 250h wahrscheinlich noch mal verdoppeln.

Aber das wechselnde Angebot im Gebrauchtwagenshop fand ich auch nett. Und es war ne große Freude, wenn man dort dann mal ein gewünschtes Autos hatte.

diesem ominösen Motorswap
Das kommt ja noch hinzu, es reicht nicht jedes Auto zu haben, man will ja dann auch jedes noch mit jedem möglichen Motor.
:ugly:

Oben