• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7

Gran Turismo 7
Firmen
Polyphony Digital, Sony Interactive Entertainment, Playstation Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Hotze

Pförtner des Altenheims
Naja, das ist etwas schwer so breit zu beantworten. In welche Richtung solls denn gehen? Muscle Car? Supersportwagen? Familienkutsche?
Okay - Zur Einordnung. Ich drehe die letzte Woche meine Runden in einem Porsche 919`16, davor in einem BMW Z4 Gr3 sowie jeweils einen Lambo Hurracan in der GR.3 sowie Gr.2.

Da ich um die 5 Mio Credits auf dem Konto habe soll es etwas neues werden.
Ich würde mich über eine Empfehlung für einen Wagen freuen, der anständiges cornering hat und ein wenig mehr Top Speed wie der 919. Bitte keine VGT Modelle.

Einen Ferrari habe ich zu Beginn gegönnt, den 356 - Find den Super. Da die Anderen Modelle recht Preisintensiv sind, hast du da einen Speziellen Tipp @X30 Neo ?

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Ich fand den einen Aston Martin GR3 ganz geil, den lila farbenen glaube ich. Anonsten den gelben Nissan 500, weiß aber nicht welche Power der hat und natürlich den Toyota Supra in grün weiß rot.

Ich starte mal kurz die PS5 und schau nach GR2 und 3

Edit:
GR2 hab ich tatsächlich nur 3 Autos, da mochte ich den 2016er Nissan GT500

GR3 ein paar Beispiele:
Nissan gt500 in gelb
toyota supra gt500
VW beetle
jaguar f-type (der war lila)
aston martin dbr9 gt1
mitsubishi lancer evo final
mercedes amg gt3
corvette c7

Zuletzt bearbeitet:

Hotze

Pförtner des Altenheims
Ich habe auch dieverse Streamer auf YT aufgerufen, aber die "präsentieren" in aller Regel das aktuelle Meta - Ich will einfach nur Spaß, ich geb Gas!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mein Liebling ist der Ferrari F430 Scuderia. Aber auch mit dem Enzo oder 458 kann man viel Spaß haben. Vor allem wenn man noch ein paar coole Heckspoiler usw. anbringt! Sieht dann auch gleich viel besser aus.

Der 2016er Porsche Cayman GT4 Clubsport ist auch eine echte Rakete! Der rockt die Nordschleife mal so richtig. Kann ich wärmstens empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐

Hotze

Pförtner des Altenheims
Der 2016er Porsche Cayman GT4 Clubsport ist auch eine echte Rakete! Der rockt die Nordschleife mal so richtig. Kann ich wärmstens empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐
aston martin dbr9 gt1
mercedes amg gt3
Okay, die 3 merke ich mir und schaue Heute Abend ob ich mit meinen Credits hinkomme.

Den Beetle GR.3 habe ich schon, der ist nicht so mein Fall.

Spoiler sind das erste was ich nach dem Kauf anbringe, man möchte ja ein wenig Anpressdruck beim Kurvenfahren haben.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Oder mal ein E-Auto ^^
Da habe ich tatsächlich eines von einem der Italienischen Modifikationshersteller - Hatte da ein Einladungsticket erhalten und mir diesen Ähm, Name vergessen, gegönnt - Ist Brutal, aber zu wenig Spaß beim Kurvenfahren.

Mit US-Cars habe ich meine Probleme, gefühlt können die nur geradeaus fahren.

Pingu

Kaffeefahrtpendler
Den Beetle GR.3 habe ich schon, der ist nicht so mein Fall.
Ich hab mit dem ein Spa Ausdauerrennen gemacht und hatte viel Spaß :)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo man die Autos meiner Liste bekommt, manche gab es vielleicht für Menüs und nicht zu kaufen.
Spoiler sind das erste was ich nach dem Kauf anbringe
Tatsächlich fahre ich Supersportwagen gerne optisch ohne Anpassungen, die Ferraris zum Beispiel. Spoiler find ich bei 0815 Autos cooler oder eben diesen GR3+ Wagen, die eh nach Rennwagen aussehen.

Von MacLaren gibt es auch einen GR3 der ganz cool war.

Mit US-Cars habe ich meine Probleme, gefühlt können die nur geradeaus fahren.
Ist sonst auch nicht so meins, die Viper bewegt sich ja quasi nur drehend vorwärts, aber die Corvette GR3 war cool.

Hotze

Pförtner des Altenheims
Der F1 von McLaren wäre etwas. Soweit mir bekannt wollen die 20 Mio. Credits

Ob die Optik durch einen Spoiler "versaut" wird, ist mir Wurst da ich in einer Ansicht fahre bei der nur die Strasse zu sehen ist :p

Zuletzt bearbeitet:

Eirulan

Frührentner
Ich hab das Fahrzeugangebot nicht präsent, aber ganz klassisch 'n alter leichter Porsche vllt...?
Bzgl. E-Auto, da waren von Mercedes glaub sehr angenehm zu fahrende im Spiel iirc...

Oben