fokuzx2
Frührentner
Wie sieht es eigentlich mit der Vorgänger VR+Adapter aus. Kann ich die nutzen.....?
ohne es wirklich zu wissen würde ich sagen nein, auf der PS ist ja praktisch nichts abwärtskompatibel
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wie sieht es eigentlich mit der Vorgänger VR+Adapter aus. Kann ich die nutzen.....?
Wie sieht es eigentlich mit der Vorgänger VR+Adapter aus. Kann ich die nutzen.....?
Soweit bekannt, kann man alles . Bin selbst online letztens gegen Leute mit VR gefahren.Gibt's denn bei PS VR2 wenigstens mehr als 10 Autos zur Auswahl und mehr als einen einzigen Gegner, gegen den man fahren darf?
(PS VR1 bei Gran Turismo Sport *hust*)
Gibt's denn bei PS VR2 wenigstens mehr als 10 Autos zur Auswahl und mehr als einen einzigen Gegner, gegen den man fahren darf?
(PS VR1 bei Gran Turismo Sport *hust*)
Im SP nicht (derzeit) , im MP definitiv.Sagtmal wird es hier irgendwann Meisterschaften geben mit Qualifikationsrunden?
Ich bin noch dabei alles freizuspielen. Aber bisher waren alle Rennen nach dem Prinzip aufgebaut:
1. fliegender Start mit Autopilot
2. ich starte IMMER in der letzten Position
Wäre schön, wenn es innerhalb einer Meisterschaft mal ne Qualitunde gibt und ich im echten Rennen dann je nach gefahrenen Zeit an der entsprechenden Position starte.
Oder gibt es sowas nur in Sims wie z.B. Asetto Corsa?
Was mir bisher super gefällt ist, dass so langsam die Serienwagen auf der Strecke zu echten Rennwagen werden.
Derzeit noch dezent mit Heckspoiler und wenigen Aufklebern aber deutlich schon keine reinen Straßenwagen mehr.
Das ist glaube einer der Kritikpunkte, die so Leute wie ich an dem Spiel haben. Ich finde es jetzt nicht maximal verwerflich, dass man relativ weit hinten startet. Sicher könnte es auch mal echte Rennwochenenden geben, aber an sich macht mir das Überholen von Fahrzeugen und das Kämpfen durchs Feld im Einzelspielermodus schon viel Spaß. Der Modus ist halt extrem dumm, dass die Abstände zwischen den Fahrzeugen so riesig sind, die vorderen Fahrzeuge auf dich als Spieler warten und du eigentlich mit einem total übermächtigen Auto durchs Feld musst, um die 20 bis 45 Sekunden aufzuholen. Das hat man halt "früher" in den ersten GT-Teilen nicht besser gekonnt, aber es hält wohl dort auch niemand für Verbesserungswürdig. Wäre es ein stehender Start oder ein echter rollender Start mit kurzen Abständen und dafür aber mit Fahrzeugen, die auch die Beschränkungen ordentlich ausreizen, sodass ein Überholvorgang wirklich erkämpft werden muss, hätte es mir persönlich mehr Spaß gemacht. Kurioserweise ist das ja bei einigen der Missions-Rennen so und die gefallen mir deshalb auch viel besser als die - sorry - stumpfen Rennen im Weltstrecken-Modus.Ich bin noch dabei alles freizuspielen. Aber bisher waren alle Rennen nach dem Prinzip aufgebaut:
1. fliegender Start mit Autopilot
2. ich starte IMMER in der letzten Position