• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7-Verabredungen - 13. Oktober 2022 um 20:30

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Schonmal für kommenden Freitag vormerken:

Golf 7 GTI ˋ14 (KW, 454 LP)
KTM XBow R ˋ12 (SH, 596 LP)
Irgendwas aus Gr.4 (RH)
Irgendwas aus Gr.3 (RW)
Und dann, sofern alle Teilnehmer sowas haben, Gr.1 oder Gr.2 (RW)

Wieder ab 19-19:30 gemütliches zusammenfinden in Lobby und Party, Start ab 20 Uhr.

Und nochmal mein Dank an alle Teilnehmer vom letzten Freitag (da waren wird doch schon sechs). Hat richtig Spaß gemacht👍👍👍
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Da ist man mal eine Woche im Urlaub und schon finden gemeinsame Rennabende statt.
Beim nächsten mal würde ich auch versuchen dabei zu sein um eure Autos mal von hinten zu bewundern. :whistle:
Tröste dich, ich habe allgemein auch wenig Zeit in letzter Zeit. Und wenn sich das so etabliert, wie es gerade losgeht, dann wird es der Tag, an dem ich eh schon Rennen habe (in Forza aber) in Kombination mit einer zu frühen Uhrzeit.

Gebt gern auch sonst einen Ping raus, falls ihr vor habt, was zu fahren, sodass ich wenn ich spontan Zeit habe, dann nix verpass. Gern auch dazu schreiben, was gefahren wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Das ist auch erstmal nur ein Test, ich füge euch gleich mal zu einer anderen Gruppe auf der Playse hinzu. Dann könnt ihr immer sehen ob eine Party besteht und gefahren wird(lauter nette Leute Ü30 aus anderen Oldieforen). Wir waren grad spontan 2 Stunden auf diversen Stecken mit unterschiedlichen Autos unterwegs.

P.s.: ich hab z.b. die PlayStation App auf dem Handy, dann bekomme ich eine Nachricht wann jemand eine Party startet. In der Gruppe sind auch ein paar die abends keine Zeit haben. Und Sven muss ja am Freitag leider auch lange arbeiten.
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Tröste dich, ich habe allgemein auch wenig Zeit in letzter Zeit. Und wenn sich das so etabliert, wie es gerade losgeht, dann wird es der Tag, an dem ich eh schon Rennen habe (in Forza aber) in Kombination mit einer zu frühen Uhrzeit.
Freitag ist bei mir auch nicht unbedingt der beste Tag. Alle 14 Tage treffe ich mich da im echten Leben theoretisch mit Freunden (fällt auch mal aus). Aber über die Gruppe kann man ja vorbei schauen wenn man online ist.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Es tritt heute der seltene Fall ein, dass ich mal Zeit zum Fahren habe. Können uns also gern mal in einer Online-Lobby treffen. Zeit kann ich schwer abschätzen, aber nicht vor 20:30 bei mir. Was gefahren wird, ist mir im Prinzip egal, bin für Gr.1, Gr.2, Gr.3, Gr.4 und auch für alle mögliche Straßenfahrzeugkategorien zu haben. Da richten wir uns wahrscheinlich dann eh nach denen, die den kleinsten Fuhrpark haben, würd ich sagen.

Ein paar meiner regelmäßigen Forza-Mitspieler habe ich ebenso angeschrieben, da kommen vielleicht auch 1 bis 3 dazu.
 
Oben