• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gran Turismo 7 - GT3 Liga 2024

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Falls Interesse besteht: ich mache Samstag ab 18 Uhr bis…es wieder zu warm wird…eine Lobby auf.

Kurze Erinnerung für Interessierte. Heute Abend ab 18 Uhr fahren wir ein paar gemütliche, ungezwungene Runden, zusammen mit ein paar weiteren Leuten, aus der bestehenden PSN Gruppe "GT7".

Wer Lust und Laune hat, kann sich gern anschließen. Es ist noch genug Platz.

Einfach mich adden und dann findet man auch die Gruppe. Mein PSN Name ist "JoeCool_Cobra".
Ab 18 Uhr werde ich online sein.

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wir waren heute eine illustre Truppe von 5 Leuten in der Zeit von 18:00 bis 20:00. Das scheint ein gutes Zeitfenster für regelmäßige Termine zu sein. Bis nächste Woche. Dann vielleicht auch wieder mit beiden Joes. :)

G

Gast 7273

Guest
Wir bleiben dran, wenn @Der Roadstar und @sven132f wieder aus dem Urlaub zurück sind und in der Gruppe andere aus dem “Sommerschlaf„ erwachen sollte zumindest etwas nach deinen Regeln nach Forzaart gehen. @Praegel
Also keine Liga sondern ein heiteres, vielleicht 2 mal 25 Min fahren. Aber das wird sich zeigen.

G

Gast 7273

Guest
Moin,
was haltet ihr denn von folgendem Auto für Samstag ab 18 Uhr? 25 min und ein Pflichtstop. Ich würde noch testen ob das mit den Lobbysettings hinhaut.

BMW M4 2014 auf 700 LP

Anhänge

• IMG_1599.jpeg
    IMG_1599.jpeg
    102,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1600.jpeg
    IMG_1600.jpeg
    88,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_1601.jpeg
    IMG_1601.jpeg
    94,3 KB · Aufrufe: 6

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Hab mir gerade den BMW gekauft und die entsprechenden Upgrades, so wie Du sie angegeben hast.
Allerdings bin ich etwas irritiert, wenn ich exakt die gleichen Fahrzeugeinstellungen nehme, komme ich auf einen Li von 677. Konnte also den Ballast entfernen und bei der Leistungsbegrenzung reduzieren. Damit kommt der Wagen bei mir auf 699,99. :unsure:

Wann willst Du denn den Test der Lobbyeinstellungen machen? Vielleicht habe ich auch Zeit dafür.

Oben