• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GR: Future Soldier / Der Senioren Trupp

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Also ich prinzipiell ja auch nur gestern war halt der Flat wg Fußball blockiert :fechten:

BTW: In welchem Fred wird sich denn nu verabredet? Hier oder im anderen? *Nix check* :confused::confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo FS oder die die es noch werden wollen ...

Erstmal das Obligatorische Dankeschön an Alle und vorallem den Horst :D


Fand den Abend etwas frustig...erst klappt das nicht...obwohl laut Video, das X30 Zelo eingestellt,das hätte funktionieren sollen:(

Glaube auch das man nur als eingespieltes Team wirklich was reissen kann...tja und die musst du erstmal finden...

Das Spiel ist ja noch nicht so lange auf dem Markt und trotzdem trifft man auf Spieler da denkst du" wie machen die das nur" :confused:

Dann hat man wieder Spiele ,da denkst du "man ist das geil und macht voll Laune "

Jedes Spiel hat seine Licht -und Schattenseiten...bis jetzt stehe ich mehr im Schatten,vorallem wenn ich immer mit der Drohne unterwegs sein muss.denn im Gegesatz zu Homefront ,wo es das auch gab, hat man da nur ein Schwarzweissbild und das ist auf Dauer sehr ermüdent,die Map lerne ich so auch nicht kennen....Punkte bringt es ,keine Frage und wenn das Orginalaufnahmen wären könnte ich das auch die ganze Zeit....aber so :ugly:

Werde sehn wie sich das weiter entwickelt mit mir und Ghost Recon FS...:rolleyes:


LG
Maria


PS: ausser Dienstag Abend immer bereit wenn ON,auch für Guerille xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Symmos

Altenpfleger
Muss unbedingt an meinem Abschüsse und Tode Verhältnis arbeiten!

Mein Ego wurde gestern gehörig angekratzt... das muss besser werden!

Cheers,

Sym
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo Ghosts,

schließe mich den Vorrednern an und sage Danke für den gestrigen Spieleabend.

Was ich gestern aber wieder feststellen mußte, das Spiel funktioniert nur wenn man als Team agiert. Da sind einige von uns doch zu sehr CoD fixiert/geschädigt. Wenn jeder alleine losrennt, keine Chance. Wobei ich persönlich ja der Meinung bin das man auch bei CoD mit etwas Teamabsprache sehr schnell sehr gut werden kann als Team.

Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Runden. Sei es Privat oder öffentlich, mir egal, Hauptsache Spaß:D:thumbsup:
 

X30 Moskito

Frührentner
"Sei es Privat oder öffentlich, mir egal, Hauptsache Spaß"

DAS UNTERSCHREIBE ICH DOCH SO..............:thumbsup:

Jaja Maria ...so viel zum THEMA Zeitverschwendung im PRIVATEN Modus:frech:
:fechten:

:p
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
"Sei es Privat oder öffentlich, mir egal, Hauptsache Spaß"

DAS UNTERSCHREIBE ICH DOCH SO..............:thumbsup:

Jaja Maria ...so viel zum THEMA Zeitverschwendung im PRIVATEN Modus:frech:
:fechten:

:p

Zur Berichtigung...ich habe nix gegen private Spiele und betrachte sie auch nicht als Zeitverschwendung !!!

LG
Maria
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Könnte ich bitte nochmal eine Trupp-Einladung bekommen? Heute werde ich mal in den MP einsteigen, kann mich bitte jemand an die Hand nehmen, ich fürchte mich so ganz allein :D

Habe meine FL mal ein bischen aufgeräumt, um Platz für viele Ghosts zu schaffen :D Werde euch gleich mal mit FA´s bombardieren, damit mein erstes Mal nicht mit Fremden ist. Mein erstes Mal soll etwas ganz besonderes sein und ich weiss das es weh tun wird, vermutlich wird auch etwas Blut fliessen :ugly: :D
 
Oben